Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Hatten vom Grand Seas viel besseres gehört
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wird nichts mehr richtig renoviert bzw. in Ordnung gebracht. Es liegt warscheinlich daran das das Hotel mit einem Minimum an Personal arbeitet und ALLES darunter leidet. Vor allen Dingen die Sauberkeit. Alles wird lieblos verrichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig auch das Bad. Es fehlte eine Toilettenbürste und der Duschvorhang war schon recht sparkig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Speisesaal wurde lieblos dargestellt. Genauso das Salat- und Nachspeisenbüffet. Der ganze Speisesaal wurde bestimmt schon Wochen nicht gereinigt der Fußboden klebte nur so. Essensreste auf Fußboden und Stühlen. Das Essen an sich hatte keinen Geschmack. Es wirkte alles sehr vernachlässigt. Tische wurden nicht eingedeckt bzw. wieder neu fertigt gemacht. Es war im Großen und Ganzen sehr ekelig.


    Service
  • Eher gut
  • Man hat sich der Probleme angenommen aber manchmal nur recht widerwillig und nicht wirklich freundlich. Es wurde auch nicht versucht auf andere Nationalitäten einzugehen, wenn nur englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und nach Hurghada sind es ca. eine halbe Stunde. Das einzig Positive an der Lage war für uns das Jasmin Diving Center!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Jasmin Diving Center am Hotel angebunden überzeugt seit Jahren mit seiner Qualität und verdient wie schon vor 15 Jahren ein SEHR GUT. Der Wellnessbereich machte einen guten Eindruck. Die Massage war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1