Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Gutes Hotel - schlechtes Essen
4,3 / 6

Allgemein

Hotel allgemein sauber u. ok, pool auch ok man repariert sofort + kaputte stellen. Prepaidkarte von Vodafone Ägypten bekommt man in den Senso mall Reisezeit Juli-August sehr heiß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber komfortable Zimmer und die Zimmerreinigungsmänner sehr bemüht und nett und immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr schlecht, viele Speisen nicht gar oder durch. Schlecht bis gar, nicht gewürzt Restaurant sehr unsauber, Geschirr und Gläser dreckig, Speisen zu oft wieder halt keine Abwechslung..


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit ist ok, aber kaum Deutsch sprechende Mitarbeiter. Englisch können leider auch nicht alle. All inklusive noch Ausbau bedürftig da nur vom 11-23 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Kinder super Strand da mindestens 300m flaches Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam und Angebote. Kids Club schön aber leider nur Englisch gesprochen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2