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Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gute Mittelklasse mit Potential
4,0 / 6

Allgemein

Gute Mittelklasse, tolle Anlage, super Strand. Fluglärm ist definitiv zu hören. Wen das also stört, ist hier fehl am Platz. Sauberkeit vorallem im Speisesaal lässt zu wünschen übrigen, glutenfrei wurde versucht, allerdings habe ich mind 4x was falsches gegessen bis mir gesagt wurde, dass ich es nicht essen kann. Ausserdem wurde mein Parfum aus dem Zimmer entwendet. Dies habe ich nach 2! Tagen der Guest Relation gemeldet. Am Folgetag gab es dann auf meine Nachfrage eine komplette Razzia des Zimmers von 2 Herren die sich nicht mal vorstellten, inkl gepackter Koffer dH auch getragene Klamotten, Unterwäsche etc, aber keine Entschuldigung oder Entschädigung. Wir "durften" bis 14 Uhr auf dem Zimmer bleiben, damit man uns telefonisch erreichen konnte! Da kann ich, auch wenn es vom Hotel gewünscht ist, keine! Entschädigung erkennen. Für zöliakie Patienten ist es wirklich auf eigenes Risiko empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Erster Eindruck war toll, die Betten gemütlich und das Zimmer war riesig mit tollem Ausblick. das Badezimmer war leider auf den 2. Blick doch sehr abgewohnt s. Bilder


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Glutenfrei wurde versucht (Desserts und der Kuchen waren top!) allerdings wurden mir des öfteren dinge als glutenfrei angepriesen, welche sich nach 2 tagen dann aber als glutenhaltig entpuppten. Das ist für Menschen mit Zöliakie absolut nicht tragbar. Es gab auf Nachfrage extra Hähnchen aus der Küche, den Rest erhielt man vom Buffet! Ansonsten war das Essen sehr lecker. Die Teller und tische/ Stühle hingegen waren leider oft dreckig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das war Personal war freundlich und hilfsbereit. Lediglich an der Rezeption war der Service ausbaufähig. Der Late Check Out wurde uns angeboten, damit man uns telefonisch erreichen konnte, da mein Parfum gestohlen wurde. Dies war kein Ausgleich weder finanziell noch emotional!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist das Highlight des Hotels. Man kann gaaanz weit hineingehen, da er sehr flach abfallend ist. Die Liegen am Strand waren sehr bequem. Ein Windschutz fehlt und ein grosser Kühlschrank an der Bar, da dort die Säfte den ganzen Tag oben auf der Arbeitsplatte stehen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alina! Herzliche Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort. Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit beim Schreiben dieser Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn Ihnen etwas am Essen nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns auch aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts im Hotel aufgetreten sind. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und werden die Hotelleitung informieren. Ich möchte einige Kommentare zu Ihrer Bewertung abgeben: 1. Bezüglich glutenfreier Speisen kontaktieren die Gäste bei jeder Mahlzeit den Koch, da auf dem gemeinsamen Tisch Standardspeisen stehen. Sie haben uns im Voraus informiert und wir wiederum die Küche. Aus dem von Ihnen mitgebrachten Mehl wurde spezielles Essen für Sie zubereitet, darunter ein Kuchen für Ihr romantisches Abendessen in einem italienischen Restaurant. 2. Bezüglich des Verschwindens von Parfüm aus Ihrem Zimmer haben Sie uns erst nach 4 Tagen informiert, obwohl unser Mitarbeiter von Guest Experience & Quality per WhatsApp mit Ihnen in Kontakt stand. Das Hotelpersonal, der HK-Manager, der Sicherheitsmanager und der Guest Experience & Quality Officer halfen Ihnen mit Ihrer Erlaubnis, Ihr Parfüm zu finden, da die Flasche klein und unverpackt war. Damit Sie sich nicht über den Verlust des Parfüms ärgern müssen, bot Ihnen das Hotel einen kostenlosen späten Check-out aus dem Zimmer bis 14:00 Uhr an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und komfortablen Urlaub, positive Emotionen und tolle Erlebnisse, wohin auch immer Sie gehen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Guest Experience & Quality.