Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Gute Erholung und gutes Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eine kleinere Anlage, etwas in die Jahre gekommen aber für uns völlig ok. mit schön angelegtem Garten. Auch das Essen war überraschend gut! Sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Größe: super Zustand: schon etwas abgewohnt, kleiner TV, Safe kostenlos Bad auch schon etwas älter Sauberkeit: naja... da ist noch Luft nach oben ! Aber es putzen dort ja auch Männer ;)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach einigen schlechten Bewertungen, die wir im Vorfeld lasen, waren wir doch angenehm überrascht. Für uns war die Auswahl groß genug und geschmeckt hat es uns auch! Was die Sauberkeit im Speisesaal angeht...hm...die war mangelhaft ):


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, manchmal war die Verständigung etwas holprig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Strand, kurze Transferzeit zum Airport, wir haben einen Ausflug mit dem Glasbodenboot gemacht, das gefiel uns sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ab ca. 10:00 Uhr ging die Animation los...da wurden viele Aktivitäten angeboten, wir haben aber nicht genutzt. Poolanlage sah sehr ansprechend aus...wir waren aber nur am Strand, da Pool zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Annett, Thank you for taking time to give us your positive opinion and to share your experience with other reviewer. It was a pleasure for us to welcome you in Grand Seas Hostmark Resort. All the team is waiting to welcome you back and to make your holiday unforgettable. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina