- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Guter Durchschnitt, recht sauber, einigermassen gepflegt. TV-Geraet ist sehr alt und entspricht nicht den sonstigen Einrichtungen. Etwas fuer Leute, die keinen Trubel benoetigen. Leider aufgrund der derzeitigen Reise- und Sicherheitslage schon traurig leer und abends langweilig. Ideal fuer Taucher, da kurzer Weg zum Jasmin Diving Center. War im Grossen und Ganzen ok.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Im Bad roch es nach Abfluss. Das Leitungswasser war anfangs immer rostig. Der Fernseher ist alt und klein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Die gegrillten Speisen waren sehr gut, Gemuese und Pasta nicht verkocht. Die Speisen vom Menue waren meist nur lauwarm. Aufgrund der wenigen Gaeste war das Angebot natuerlich sehr eingeschraenkt, aber das Bemuehen um Reichhaltigkeit war trotzdem erkennbar.
Einige Kellner haben sich fuer ein gutes Verhaeltnis zum Gast sehr bemueht, leider nicht alle. Anscheinend ist in allen gastronomischen Bereichen Selbstbedienung eingefuehrt, der Gast wird schlicht nicht bedient. Aber die leeren Glaeser und Teller werden abgeraeumt. Bin mir nicht sicher, ob die Selbstbedienung offiziell oder Faulheit der Kellner ist.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |