- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes nicht zu großes Hotel, welches allerdings einige Verbesserungen nötig hätte! Haben uns furchtbar aufgeregt, das nur bis 12 Uhr ausgecheckt werden kann. Den Anreisetag darf man voll bezahlen, auch wenn man erst um 19 Uhr im Hotel ankommt, jedoch gilt am Abreisetag die All-Inclusive-Leistung ab 12 Uhr dann nicht mehr. Eine bodenlose Frechheit !!! Zu empfehlen ist eine ägyptische Handy-Sim-Karte, die man für relativ wenig Geld im Vodafone Shop in der Senzo Mall erhält.
Das einzig Positve an dem Hotel..... Zimmer sehr großzügig, Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Minibar leer.. wird auch nicht aufgefüllt, da muss man selbst dafür sorgen, Bad ausreichend groß
Nur ein All-Inclusive Restaurant, die Poolbar war ein Witz. Essen sehr eintönig, Sauberkeit ließ zu wünsche übrig.
Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig, jedoch kommt man weitgehend mit englisch durch den Tag. Zimmerreinigung gut. Beschwerden oder Nachordern von Handtüchern ect. werden zwar aufgenommen, aber das war es dann auch
Strand von allen Punkten im Hotel in weniger als 5 Minuten zu erreichen. Ca. 20 min. vom Flughafen erreichbar, wie auch Einkaufsmöglichkeiten sowie NIghtlife.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool schön angelegt, jedoch ab Mittag von der Poolbar deutliche Verschmutzung, um die sich Niemand kümmert. Ab 18 Uhr wird per Trillerpfeife das Verlassen des Pools verlangt. Animation vorwiegend in russisch, was nach den ersten Tagen schon nervt. Liegen ausreichend vorhanden, jedoch teilweise defekt Ausreichende Tiefe um wirklich zu schwimmen, hat man am Strand erst nach der Absperrung der Bucht, in ca. 300 Metern Entfernung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |