Alle Bewertungen anzeigen
LS (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Frisch renoviertes, kleines Hotel mit Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr nettes, kleines Hotel, frisch renoviert und mit Traumstrand, sauber und freundliches Personal. Können wir gut weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Neu renoviert, wie auf den neuen Hotelbildern zu sehen Klimaanlage, Kühlschrank mit kleinem Gefrierfach und eigenen Wasserkocher mit Teebeutel & Instantkaffee auf dem Zimmer vorhanden. 2 Flaschen Wasser wurden täglich aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Es gab drei Restaurants, die a-la-carte Restaurants asiatisch & italienisch waren im Tageswechsel reservierbar. Während sich das Menü hier vom Hauptrestaurant Unterschied, war die Qualität vom Essen dieselbe. Leider gab es auch keine physische Menükarte, nur per App war diese einsehbar. Alle Getränke kamen aus Flaschen, waren dadurch leider nicht gekühlt. Die Kaffeemaschine wurde über große Trinkwasserkanister befüllt, um Leitungswasser zu vermeiden was wir gut fanden. Alle "freestyle" Nicht-Alkoholischen Cocktails waren sehr lecker. Bei alkoholischen Cocktails hat sogar das Standardrepertoire nicht geklappt - Rum & Cola konnte noch gemischt werden, alles darüber war unbekannt oder wurde falsch gemischt. Am Alkohol selbst wurde jedoch nicht gespart.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Reaktion auf alle Wünsche & Anmerkungen erfolgte direkt. Es wurde auch jeder persönlich mehrmals täglich vom Management nach Anregungen und Verbesserungen gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min zum Flughafen, direkt am Sandstrand gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Sehr schöner Sandstrand, viele und sehr bequeme Liegen mit festem Sonnenschirm ohne Aufpreis, hüfthohes Wasser sehr gut für Kinder, Privatstrand nur für dieses Hotel, äußerst aufgeräumt und sauber. Eigene Bar am Strand, hier war die Musikanlage direkt daneben. Die Musik war direkt hier oftmals zu laut, man konnte jedoch jederzeit auch Liegen weiter weg am Strand finden. Es waren genügend Liegen vorhanden, auch an einem langsamen Tag haben wir um 12 Uhr Mittags noch Liegen bekommen. Nur ein Toilettenhäuschen für den ganzen Strand, dafür aber sehr sauber und gepflegt. Mehrere Umkleidekabinen vorhanden. Am Strand gab es mehrere lokale Geschäfte (Surfschule/Kiteschule, Beduinen Shisha Bar mit Kaffee, Quad-Tour, Bootstour, Fish-doctor (Behandlung von Füßen), Reitschule, Souvenirshop, frische Früchte & Smoothies) welche beworben wurden. Die Händler sind hier durch die Liegen gegangen und haben einen mehrmals täglich angesprochen. Dadurch das der Strand komplett dem Hotel gehört (und wir vermuten auch die Geschäfte) konnte man sich aber auch eine "rote Flagge" von der Rezeption holen um nicht mehr angesprochen zu werden. Die Händler waren dabei aber größtenteils höflich und haben auch mit der Zeit selbst bemerkt wenn kein Interesse bestand. Am Anfang haben Sie sich alle vorgestellt, mit der Zeit wurde es jedoch weniger und hat sich auf ein "Hallo wie gehts" reduziert.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad

    Sehr entspanntes Spa-Erlebnis zu guten Preisen. Jedoch wurden in der zweiten Woche die Preise noch einmal deutlich reduziert um zu einem weiteren Spa-Aufenthalt anzuregen. - Also handeln!


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:LS
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Herzliche Grüße vom SUNRISE Alma Bay Resort. Vielen Dank für die positive Bewertung sowie Weiterempfehlung unseres Resorts. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Es ist auch schön, warme Worte an das Hotelpersonal zu lesen, die darauf hindeuten, dass wirklich jeder, vom Manager bis zur Reinigungskraft, versucht, den Aufenthalt der Gäste unvergesslich und voller Emotionen zu gestalten. Ihr Feedback und Ihre Kommentare helfen uns, die Servicequalität zu verbessern. Ihre Kommentare zu warmen Getränken in Flaschen und zum Fehlen einer physischen Speisekarte in À-la-carte-Restaurants wurden berücksichtigt und zur Prüfung an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie wieder in Ihrem zweiten Zuhause – dem SUNRISE Alma Bay Resort – begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität.