Alle Bewertungen anzeigen
Herwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Einmal dagewesen reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck der gesammten Anlage, sehr gut, sauber und übersichtlich. Teilweise sehr störende Gäste von jungen Polen die trotz vorhandenen Aschenbecher die Zigarettenstummel von der Terasse runterwarfen und den Kaugummi hinterher spuckten. Eine Beschwerde hatte nur teilerfolg. Baden im Dezember! kaum möglich! Es herrschte immern ein kalter Wind trotz Sonnenschein. Telefon allgemein sehr teuer. Dezember ist kein Monat zum baden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind großzügig, gut eingerichtet und ausgestattet. Im Badezimmer befand sich ein Abzug der störend rauschte, nicht abgestellt werden konnte und nonstop den Geruch einer Kläranlage im Raum verteilte. Es stank. Zi 1142. Mit täglichem Raumspray wollte man Abhilfe schaffen, was jedoch nicht gelang. Sehr lästig waren Fliegen die einem im Zimmer und bis zur Strandliege verfolgten. Klimaanlage wurde nicht benötigt. Zusatzdeken waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war ok aber nicht umwerfend. Großes Angebot an Speisen. Landestypisch auch die Gewürze die manchmal zu intensiev sind. Beim Gemüse hatte ich sehr oft ein Sankorn zwischen den Zähnen, kartoffeln waren teilweise noch halb roh und die Bohnen mehrmals nicht weich. Trotzallem musste keiner Hunger leiden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist aufgeweckt und freundlich. Wenn aber mit der Zeit vom Gast nichts rüberkommt, läst der Sercice ein wenig nach. Zwangsweise da diejenigen schneller bedient werden. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Zusatzleistungen wurden nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war sauber und gut. Die landenden Flugzeuge wurden auch gesichtet und gehört, waren aber längst nicht so lästig wie die Fliegen. Einkaufsmöglichkeiten: Gleich neben dem Hotel außerhalb befinden sich mehrere Kleine Läden wo sofort die belästigung der Händler losgeht sobald man nur die Richtung einschlägt. Normales einkaufen und etwas bummeln ist nur im Einkaufszentrum SENSO möglich, welches ca. 3 km von der Hotelanlage entfernt ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war eher gut, auch das Animations-Personal war sehr bemüht, jedoch fehlten dafür die Gäste. 50 und jünger war eher seltener. Die Mehrzahl der Gäste waren Rentner. Internet ist möglich, jedoch nur auf Läptops mit ungewoehnter Tastatur und ohne Maus. Schwere Bedienbarkeit bei begrentztem Zeitraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:1