Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie aus Wössingen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Ägypten zu dritt
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. 2011 hat es noch einen anderen Namen gehabt,.und wir hätten es in guter Erinnerung. Die Gäste waren überwiegend arabisch und russisch, die sich leider vielfach (nicht alle!!) sehr rücksichtslos benahmen. Vor allem im Restaurant war das sehr unangenehm. Da wurde sich häufig nicht hinten angestellt, sondern vorgedrängelt, und dann kommt der Rest der ganzen Familie, unser Sohn (11) wurde sogar richtig beschimpft und weggeschupst, obwohl er schon eine ganze Weile beim Nudelstand anstand. Die kleinen Kinder rannten im Restaurant rum, packten die Lebensmittel mit bloßen Händen an, schmissen es dann zurück, von Desserts grabbelten sie die Schoko-Deko runter, ohne das die Eltern ein Auge drauf haben, und die Erwachsenen türmten sich die Teller bergeweise voll, und dann verliessen sie die Tische wie im Saustall und darauf fanden sich kiloweise Lebensmittel. Das tut einem in der Seele weh, wenn man dann tagsdrauf geschrieben sieht, das wieder 25kg an Lebensmitteln genommen und dann weggeschmissen wurden. Wir hatten ein Mega-Family-Zimmer gebucht, bekamen es aber erst mit einem Tag Verzögerung, lebten also noch einen Tag aus dem Koffer, und dann hatten wir zwar zwei TV, aber nur eine Fernbedienung, kein (wie beworben) deutsches TV, was aber verkraftbar war, denn Olympiade kann man auch so verstehen, die blickdichten Vorhänge ließen sich nicht schließen, und im Zimmer mit den zwei Einzel-Betten gab es nur ein Deckenlicht, das auch nur von einem Schalter bedient werden konnte, aber keine Beleuchtung direkt am Bett. Schlecht, wenn man abends noch was lesen möchte, und das nicht bei Flutlicht. Der Strand und auch die Poollandschaft bietet reichlich Liegen und auch Schirme, und wenn mal ein Schirm fehlt, dann kommt ganz sicher einer der Mitarbeiter und kümmert sich drum. Das Personal ist sehr bemüht, hilfsbereit und auch Kinderfreundlich. Da gibt es nichts zu kritisieren. Wir würden das Hotel leider nicht nochmal auswählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie aus Wössingen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie aus Wössingen, Herzliche Grüße aus dem SUNRISE Alma Bay Resort! Wir möchten uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie sich für das SUNRISE Alma Bay Resort entschieden haben und sich im Anschluss an Ihren Urlaub die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es ist schön, auch einmal warme Worte an das Hotelpersonal zu lesen, das lässt darauf schließen, dass wirklich jeder, vom Manager bis zur Reinigungskraft, versucht, den Gästen einen unvergesslichen und emotionsgeladenen Aufenthalt zu ermöglichen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in bestimmten Bereichen unseres Hotels zu erfüllen. Wir als Gästeservice stehen ja immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir zudem in engem Kontakt mit der gesamten Geschäftsführung stehen, sind wir daher in der Lage, etwaige Beschwerden möglichst umgehend zu beheben und den Gästen so in der Regel einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und freuen uns über jede Art konstruktiver Kritik, die wir gerne „an Bord“ nehmen, um uns auch in Zukunft weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und komfortablen Urlaub, positive Emotionen und tolle Erlebnisse, wo auch immer Sie hingehen! Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis & Qualität.