Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Eigentlich ok, Abendservice ist eine Katastrophe
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist zum Heulen! Mir gefällt das Hotel eigentlich, der Zimmerservice, das Zimmer die Möglichkeit direkt vom Zimmer auf die Tauchbasis und dann aufs Tauchboot zu gehen. Aber was abends im Merhaba-Restaurant und danach in der Bar abgeht, das geht einfach nicht: Geschirr - nicht sauber (Probleme mit der Spülmaschine?), Kellner - gestresst und überfordert. Auf der Terasse - kein Service, man muß sich an der total versifften Bar hinter die AI-Schlange brav anstellen um dann angeblafft zu werden - Cost extra! Hallo? Es soll ja auch nicht All-Inclusive Gäste geben! Rotweinflasche (immerhin mit 270,-EP, auch kein Schnäppchen) zum Essen bestellt? Naja, daraus kann auch mal eine Flasche Weißwein werden. Irgendwie hört da keiner richtig zu. Wenn man überhaupt kommt. Kann schon mal 20min dauern bis einer sich zuständig fühlt, Wer sich die osteuropäische Dekoabräumshow im Saal nicht antun will, sitzt am besten draussen auf der Terasse und geniesst die Aussicht, aber auch nur wenn der Wind richtig weht, sonst wird man vom Grill eingeräuchert. Ich habe am Ende der Woche, Bauchschmerzen bekommen, wenn ich an das Abendessen gedacht habe. Liebe Hostmarks, dieser Abendservice ist so unterirdisch, so abrundtief inakzeptabel grottenschlecht, daß ich euer Hotel nicht weiterempfehlen kann, leider.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:2