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Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Durchfall inklusive...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ganz schönes Hotel mit sehr schönen Strand, wenn nicht die Mängel wären. Am Ende befindet sich das Hotel in einer Abwärtsspirale. Durch fehlende Investitionen wird das Hotel immer schlechter. Daher fehlen die Gäste und die Preise fallen um Gäste über den Preis zu locken. Dadurch fehlt wieder Geld für dringend nötige Investitionen. Das Hotel hat soviel Potential wenn mal großflächig investiert werden würde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ausreichend groß. Badewanne vergilbt und mit Schimmelflecken. Klimaanlage kühlte nur noch mittelmäßig. Richt leicht verraucht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Naja, Essen war nicht der Brüller aber okay. Jedoch kaum Gläser vorhanden und die vorhandenen stinken nach Gülle vom Leitungswasser. Die vorhandenen werden schnell abgeräumt, kurz gespült und wieder raus. Positiv, das Essen hat nicht angesetzt. Hab mir durch das Restwasser in den Gläsern einen schönen Durchfall eingefangen. Warum man nicht mehr Gläser anschafft, weiß glaub ich keiner. Geiz ist geil.


    Service
  • Eher gut
  • Service okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was soll man sagen. Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zweites Na ja... Freizeit und Erholung bedeutet auch bei mir schwimmen im Pool und im Meer. Ca. 90% der Liegen waren kaputt. Fast alle Plastikliefen sind so stark beschädigt, dass das Liegen eine Qual ist. Sind deshalb vor dem Frühstück los um die besten Liegen zu suchen bzw. umzuschreiben. Denke es wird sich nicht ändern. Es ist nicht zu übersehen und es wird ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jan, We would like to thank you for taking the time to share your notes regarding your last stay in our property. We were really concerned to know that you did not enjoy your stay with us, please accept our sincere apologies. Kindly note we appreciate your comments, please assured that your feedback is shared with the concerned for direct rectification, your stay feedback are of great importance to us, only through your feedback and ratings can we aim to improve the service our guests’ receive. At last, we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina