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Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Dreckig und keine vier Sterne Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel nicht empfehlenswert !!! Sauerberkeit wird hier sehr klein geschrieben. Alles Dreckig nicht gepflegt. Essen schmeckte nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also Zimmer von der Größe her aufjedenfall gut. Badezimmer auch groß genug. Möbel aber in die Jahre gekommen. Badewanne mit duschvorhang und ein alter dreckiger Teppich mitten im Zimmer. Aussicht auf die Gartenanlage/und Pool und seitlicher Meerblick. Also so ganz nett. Aber wie gesagt Möbel alt, Stehlampe war an der Wand angelehnt damit sie nicht umfällt. Und die Sauberkeit bei der Reinigung ließ zu Wünschen übrig. Es gibt keine Klobürste. Mehrfach wurde unser Fußhandtuch vergessen oder uns neues Wasser hinzustellen. Die Seife wurde ganz weggenommen. Mein Trinkbecher den ich selbst mitgebracht hatte war aufeinmal kaputt nachdem wir Abends wieder rein kamen. Es gab einen kleinen Fernseher mit 3 deutschen Programmen wovon 2 immer mal wieder Störungen hatten. Safe war etwas klein, für jemanden der etwas mehr Wertgegestände hat. Also alles in einem mit kleinen Mitteln kann vieles verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also die Gastronomie war von allem an diesem Hotel das schlechteste. Das Haupresturant dreckig ohne Ende. Der Boden wurde glaube ich das letzte mal zur Eröffnung gewischt. Die Fenster sind dreckig. Teilweise klebt an den Säulen noch das klebeband vom Streichen. Die Gardinen hängen schief. Und die Tische sind alt und dreckig. Die Kaffeemaschine und Saftmasxhine für das Frühstück sind einfach nur dreckig und eigendlich möchte man davon nichts trinken. Die Tische werden mit dreckigen Lappen geputzt und die Wagen mit denen das Besteck abgeräumt wird sehen aus die Baustellenfshrzeuge so dreckig sind die. Es gibt Papiersercierten zu jeder Mahlzeit. Abends mussten wir oft unser Tisch selber decken weil die Angestellten däumchen gedreht haben und obwohl das Hotel nicht komplett voll war mussten wir manchmal auf saubere Gläser warten. Das Essen fast jeden Abend das selbe und immer kalt aufjedenfall die Pommes zum Beispiel. Aber auch da wird sich keine Rückmeldung angenommen. Alles Lieblos hergerichtet. Einmal stand ein Angestellter mit seinen Schuhen auf der Bar um die Kaffemaschine zu befüllen und die Stelle wo der Eierkoch morgens die Eier brät ist an der Wand ein ganzes Salmonellen Gebiet. Noch nie sauber gemacht. Ein anderer Angestellter probierte mit seinem Finger die Cocktails bevor er die den Gästen servierte. Es gibt keine Tassen nur Teegläser und an der Poolpaar ganz billige Pappbecher. Die stradbar existiert nicht. Das A la card resturante war lecker. Und sah sauber aus.


    Service
  • Eher gut
  • Also vom Service her, waren die Angestellten sehr bemüht und immer freundlich. Aber was die Sauberkeit anging sehr naiv oder faul oder blind. Wenn man irgendwelche Wünsche hatte. Unser Roomservice war sehr stark auf Trinkgeld fixiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Strand. Ca. 20 Minuten zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß oder mit dem Taxi schnell zu erreichen. Ausflüge sind auch schnell zu erreichen. Von der Lage her auch eher ruhig. Neben an noch nicht fertige Hotels dem entsprechend leider. Also Strand sah angerantzt aus und voll gemüllt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animatöre haben immer etwas angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jasmin, Thank you for your feedback. We are very sorry if we could not satisfy all your expectations. Please note that we have improved our food and hygiene. We look forward to welcoming you again in our resort in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina