Alle Bewertungen anzeigen
Lana Wynonna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Das Essen hat sich sehr verschlechtert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind jetzt das vierte mal im Grand Seas Resort mit All Inklusive Wie waren mit dem Essen sonst in maßen eigentlich zufrieden. Dieses mal war es sehr sehr Miserabel, der Fisch lässt sich gar nicht essen, das dieser noch roh ist, und das unseren ganzen Urlaub über, Brötchen, wenn man sie so nennen kann sind teils vom Vortag od. hart, Toastbrotscheiben sind ca. 2-3 cm Dick und teils auch vom Vortag Süßspeisen sind sehr schön anzuschauen das ist aber auch alles sie sind ohne jeglichen Geschmack, der Kuchen ist hart, Suppen schmecken nach nichts, Kaffee ist eher kalt und dünn wie Wasser, Tische sind noch vom Vortag Dreckig auf nachfrage zum Austausch der Tischdecken wurden diese nur gewendet, es war mittags nicht mehr erlaubt draußen auf der Terrasse zu Essen, betteln muss man, wenn man mehr als 3 Minischeiben Käse oder Wurst möchte. Frauen werden selbst wenn sie sich ein Paar Spiegeleier Braten lassen, ständig von den Köchen dumm angesprochen, die Crêpes werden vor-gebacken und sind meistens Kalt und liegen schon längere zeit auf einen Teller, wenn man frische heiße haben möchte, muss man auch hier betteln und wird böse angeguckt, an einem Tag waren die Crêpes sauer und nicht genießbar. Obst gibt es eigendlich garnicht, bis auf Datteln oder Orangen waren bei unserem aufenthalt nur an wenigen tagen vorhanden. Das Geschirr/Gläser/Bestecke sind nicht wirklich Sauber, die Tische/Stühle sind so wie sie aussehen seid seit langer Zeit nicht gesäubert worden, da div. Essensreste noch daran kleben, die Polster sind völlig Dreckig und man sollte sich dort nur mit einer Unterlage oder mit Langen Hose hinsetzten. Dazu kommt noch das die Koordination der Kellner einfach chaotisch ist, sie laufen alle überall herum, keiner hat irgend ein Plan, sehen nicht wenn man vielleicht noch einen Kaffee möchte, oder ignorieren das einfach. Die Säfte schmeckten an mehreren tagen nur nach gefärbten Wasser. Das einzigen wo wir nicht meckern konnten, war die Pasta Bar hier wurde man nett behandelt ( auch die Frauen ) ohne Aufdringlichkeiten, es wurde immer Frisch zubereiten und war richtig heiß und schmackhaft , auch die Grillbar auf der Terrasse ist Annehmbar, aber auch hier muss man Betteln wenn man etwas mehr möchte. Da wir meistens mittags nicht gegessen haben, weil wir Tagsüber auf dem Tauchboot waren haben wir uns am Vorabend an der Rezeption immer ein Lunch Paket vorbestellt, diesen haben sie in unseren ganzen Urlaub nicht einmal hinbekommen es vorzubereiten, wir mussten immer darauf warten es war nie fertig. Wenn wir das nächste mal zum Tauchen herkommen werden wir wahrscheinlich ein anderes Hotel auswählen, sollten sich hier auf dieser Seite sich nichts positive Infos über das Essen nachlesen lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lana Wynonna
    Alter:51-55
    Bewertungen:3