Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Braucht man kein 2. mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick nicht einladend aus da außen der Putz vom Gebäude bröselt. Innen ist es wesentlich besser. Das Essen ist immer kalt und die Betten sehr unbequem. Das Zimmer ist aber dennoch sauber und das Personal ist sehr freundlich. Für Menschen die einen ,,leichten,, Schlaf haben ist es meiner Meinung nach nichts, da es Nachts sehr laut ist und es bis ca. 03 Uhr morgens immer wieder einen lauten Knall macht!!! Was das genau ist konnte ich nicht deuten. Aber ich hatte von 7 Tagen nur 2 ruhige Nächte. :( ....Am Strand sind die ,, Verkäufer,, sehr lästig aber es gibt die Möglichkeit sich an der Handtuch Ausgabe eine rote Fahne zu holen. Dann wird man nicht mehr belästigt... Also wir werden uns definitiv das nächste mal ein anderes Hotel suchen!!! Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:)


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr unbequem Matratze sehr hart. Hatte 1 Woche lang Hüft schmerzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen immer kalt und immer das selbe


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Achtung!!! Nur beim Reiseleiter buchen. ,,Papyrusbilder,, werden zu utopischen Preisen angeboten. Max. Wert 10 €


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah, Thank you for your feedback. We apologize for any inconvenience which you had face it during your stay with us. Please note that we have improved our food and we do appreciate your point of view and you will be always welcomed whenever you decide to visit our hotel in any future occasion. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina