Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Bitte nicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechtes Essen. Bei jeder Mahlzeit bildete sich eine Schlange am Pasta Tresen...sagt schon alles. Alle anderen Speisen waren teilweise völlig ungenießbar. Salat lag im Leitungswasser...Fleisch meistens innen roh und außen schwarz. Die Zutaten der Speisen schienen sehr gut zu sein, aber die Köche nicht. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet, aber sehr veraltet und die Bäder sehr unhygenisch. Ich wollte mir ein herumliegen Luftpumpe ausleihen, die Antwort:"1Dollar, ist nicht Inklusive". Im ganzen Hotel gab es nur Plastik eher, diesen wehren auch überall in der Anlage umher, als ich ein Glas wollte, sagte man mir...alle alle. An den Tellern klebten immer, wirklich immer Speisekarte. Poollandschaft, Anlage und Strand wirklich sehr gut...keine Animation, einmal am Tag Wasserarobic... War unser 6ter Hughada Urlaub...wir hier wieder...niemals!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es nicht, nur der Kofferträger war nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage nur Tischtennis, Vollyball und ein veralteter Fitnessraum...Billard gegen Gebühr, Tennisplatz nicht bespielbar...keine Annimation, aber 3 Annimateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1