Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Badezimmer verdreckt, Essen ungeniessbar,
1,0 / 6

Allgemein

Schön gelegenes, aber verdrecktes Hotel mit Trinkgeldforderndem Personal fürs Nichtstun und ungenießbarem Essen von dreckigen Tellern und Gläsern!!!!


Zimmer

Die Zimmer waren groß und mit 2x 140cm Betten ausgestattet. Aufgrund einer Flugumbuchung hatten wir eine Übernachtung mehr im Hotel. Bei Vorlage der beiden Hotelvoucher war das Hotel überfordert. Gebucht war ursprünglich Übernachungen vom 14.01. bis 20.01.2019 + zusätzliche Nacht vom 13.01. auf den 14.01.2019, im Hotel bekannt war aber nur der Zeitraum 14.01. bis 19.01.2019. Wir erhielten dann nach einigem Hin-und-Her dann ein Zimmer nur für die erste Nacht. Unter dem Bett lagen Plastikflaschen, daneben genutzte Taschentücher. Das Bad war sehr dreckig, Haare im Waschbecken. Toilette und Wanne, ebenfalls im Bett. Die Klimeanlage/Heizung funktionierte nicht, sodass wir bei 6°C Nachttemperatur (zugegeben sehr kalt für Ägypten) unter einer Decke frieren mussten. Am nächsten Tag, nach dem Gespräch mit dem Vertreter der Agentur, bekamen wir ein neues Zimmer abgeboten. Dieses war sauber, aber auch hier funktionierte die Klimaanlage/Heizung nicht. Ebenso funktionierten verschiedene Steckdosen und Lampen nicht. Das Bad war wieder extrem dreckig. Nach Reklamation durften wir uns ein drittes Zimmer ansehen bei dem das Bad wieder extrem verdreckt war. Ein weiteres Zimmer konnten wir uns nicht aussuchen sodass wir uns für das 2te Zimmer begnügen mussten. Zum Bad muss man sagen, das dieses nicht nur wenige Tage nicht gereinigt, dem Dreck nach voraussichtlich bereits mehrere Wochen nicht gereinigt wurde. Fotos davon kann ich gerne zur Verfügung stellen. Der Dreck konnte nicht mehr weggewischt sondern musste regelrecht weggekratzt werden.


Restaurant & Bars

Neben dem normalen Essen habe ich die Gastronomie nicht genutzt, dennoch wollte man von uns noch 200? für den Zimmerservice kassieren den wir aber nicht genutzt haben. Erst nach massiven Beschwerden sind sie von der unberechtigten Forderung abgewichen. Ich kann nur jedem empfehlen immer sofort zu zahlen und nie eine Leistung auf die Zimmerrechnung schreiben zu lassen. Mann hat dann keine Kontrolle über das was sie in Rechnung stellen wollen!!!!!!


Lage & Umgebung

Die Hotelanlage liegt direkt am Strand. Der nahegelegene Flughafen ist weder Tags noch Nachts zu hören, eine Lärmbeeinträchtigung gibt es nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Tauchen Das Tauchcenter Jasmin Diving auf der Hotelanlage ist super. Tolles und fleissiges Personal, spitzen Mittagessen an Bord, welches das Hotelessen um Längen schlägt. Der Hotelkoch sollte mal beim Bordkoch in die Ausbildung gehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:1