Alle Bewertungen anzeigen
April 2017 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
April 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zu Beginn des Urlaubs erschien uns alles recht lieblos zudem abgewohnt, dann 2 Tage Sandsturm Pech für alle. Als dann mehrere Gäste anreisten, wurde es besser mit Sauberkeit. Abgewohnt ist es geblieben - aber mit ägyptischen Charme. Ich möchte aber betonen das wir uns für das Hotel entschieden haben weil die Tauchschule Jasmin Divers vor der Tür ist - dort wollten wir schlußendlich hin. Wir haben schon viele Urlaube in Äqypten verbracht.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das Zimmer war sehr groß und zweckmäßig. Die Sauberkeit ging so - aber man könnte mal einen schöneren Abfalleimer hinstellen und die Decke saubermachen. Unser Meerblick war etwas getrübt durch eine Ansammlung defekter Plastikliegestühle - die Halde war direkt vor dem Fenster im EG.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Am Anfang war das Essen nicht sehr gut, dann gegen Mitte des Urlaubs mit Anreise weiterer Gäste sehr gut abends. Das Frühstücksangebot wurde auch besser.


Service

Hervorheben möchten wir das Servicepersonal im Restaurant!!! Der Restaurantleiter ist sehr zuvorkommend.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:April 2017
Alter:41-45
Bewertungen:2