Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Protels Grand Seas Resort". Das Hotel wurde renoviert und am 01.12.2021 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 01/22)
Alles in allem ein Super Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein völlig ausreichendes Hotel um einfach mal zu entspannen. Die Mitarbeiter geben sich alle die größte Mühe um es einem recht zu machen. Ein schöner riesiger Pool der allerdings nicht beheizt ist wie im Internet angegeben.was aber auch nicht weiter schlimm war. Am Strand sind immer ein paar Sonneliegen frei die auch in einem guten Zustand sind. Für diesen Preis kann und darf man einfach nicht meckern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend. Waren sehr groß und geräumig mit zwei Doppelbetten ,Sessel und Couch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über das essen konnten wir uns nicht beklagen. Alles gegessen und auch super vertragen.


    Service
  • Gut
  • Service gibt sich Mühe es einen recht zumachen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ja 20 Minuten mit dem Bus vom Flughafen entfernt. Zur Senso Mall sind es 5 Minuten mit dem Taxi ( kann man im Hotel für 6€ buchen hin und Rückfahrt) Man kann aber auch ca 25 min hin laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden viele Aktivitäten vor Ort Angeboten z.B.: Dart,Volleyball,Tischtennis usw...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear André, We would like to thank you for sharing your vacation experience, we are very happy that you enjoyed your stay in our resort. It would be a great pleasure for us to welcome you again in order to make this stay a special and unforgettable one. Sincerely, Guest Relations Manager-Amina