Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Sonstige
Geht so
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht aus vielen kleinen Häusern die in größe und Standards unterteilt sind. Zudem gibt es noch einige Hotelzimmer die sich im Sammelgebäude (Schwimmbad ,Rezeption,Sport,Restaurants,Kaufladen)befinden. Wir hatten eine "Luxus-Villa" von Luxus hatten wir nichts gespürt. Es gab wohl 2 Fernseher doch leider nur 1.2.und WDR in Sachen deutsches Fernseh. Die Toilette war vom bad getrennt und Mega klein. Das Bad selber hatte 2 Waschbecken und eine Badewanne. Das war soweit OK. Das Haus war wenn man das Luxus streicht eingentlich ok. Wir würden nicht noch mal in diesen Park fahren. Leider ist dort ein schlechter Service . Die Preise sind viel zu Hoch. Langsam aber sicher veraltet alles.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben war das Haus ganz ok. Es gab sogar eine Senseopad-Kaffeemaschine.Was fehlte war ein Aufnehmer zum Durchwischen des Hauses. Die Schlaffzimmer waren einigermaßen geräumig. Die Toilette war so klein das man Platzangst bekam.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im Park einen Burgerking ein Restaurant eine Pizzaria und ein Frühstücksrestaurant. Alles mega teuer. das Restaurant hatte wohl immergeöffnet die anderen nur an bestimmten Zeiten und Tagen. Wir haben nicht im Restaurant gegessen da wir uns selbst verpflegt haben. Für die Kinder hatten wir mal Eis aus der Truhe im Restaurant geholt. Unglaublich da kostete ein Colaeis 1,85Euro wo man hier 80 cent bezahlt. Dieses Eis war zum mitnehmen und nicht zum da essen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei unserer Ankunft waren wir sehr erstaunt. Beim Befahren des Parkplatz wurden wir direkt auf eine Checkin-Spur geleitet und uns wurde noch im Auto sitzend die Schlüssel und sämmtliche Unterlagen übergeben. Das war super. Doch leider konnten wir erst um 15.00Uhr zum Haus fahren und die Koffer ins Haus bringen. Die Freude über den schnellen checkin währte nicht lange. Am Mittag wollten wir im schon vorhandenen Hausgrill grillen doch wir fanden kein Grillrost. Es gab im Haus keinen Anleitung wo man wie ,was findet oder holen kann. Ein einfacher Zettel würde hier Wunder wirken. Den Grillrost gab es dann an der Rezeption für 15Euro Pfand . Leider mußten wir uns ca. 1 Stunde hinter den noch nicht eingecheckten Hotelgästen anstellen. Die Servicekräfte an der Rezeption waren alles junge Frauen die so lahm waren das der Eindruck entstand, daß sie entweder gar keine Ahnung hatten oder unfähig sind oder vielleicht auch nur unmotiviert sind. Das war sehr ärgerlich.Bei unsere Abreise fragte man nicht mals ob man einen guten Aufenthalt hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Mol selber waren wir nur kurz um Einzukaufen. Im diesem Ort gibt es Lidl wo man gut Einkaufen kann. Im Park selber gibt es einen Labensmittelladen den man dann aufsuchen sollte wenn es einem richtig Spaß macht das Geld zum Fenster rauszuschmeißen. Z.B. kostet ein Joghurt 1,65Euro der bei Lidl 50 cent kostet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt Sportmöglichkeiten wie Squasch,Klettern ,Tischtennis,Badminton und Minigolf. Natürlich kostet jede Sportart viel Geld. Z.B. Minigolf 5Euro pro Person. Die Kinderspielplätze waren ok. Das Erlebnisbad ist auch gut. Lobend zu Erwähnen sind die Rutschen. Besonders gut ist die Wildwasserrutsche die enormen Spaß für Kinder und auch Erwachsene bringt. Die Kabinen sind er eine kleine Katastrophe. Es gibt nur Sammelduschen ohne Trennung von Frauen und Männern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:6