- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war zum vierten Mal in Kempense Meren (s. meine anderen Bewertungen). Auch dieses Jahr stand wieder ein Party-/ Grill-/ Saufurlaub auf dem Programm. Wir sind mit 28 Leuten angereist (zwei 6er und zwei 8er Bungalows) und vom Aussehen her hat der Park sichseit 2013 nicht viel verändert. Der Park selbst war relativ sauber, groß und die meisten Bungalows wirken etwas "zugewachsen". Wie schon im Vorjahr, waren wir nur mit dem Freundeskreis hier um ein lustiges Wochenende zu verbringen. Dies hat auch (wieder) absolut geklappt, da wir extrem viel Spaß gemeinsam hatten. Tip: Einweggrills und kleinen Kühlschrank oder Elektro-Kühlbox mitbringen! ACHTUNG: Auch diesmal empfehle ich den Park für diese Zwecke durchaus weiter, da er billig ist und man alles hat, was man braucht (Grillmöglichkeit, Betten, See). Für Famlien (besonders mit Kindern) würde ich diesen Park auf gar keinen Fall empfehlen, da man hier sicher keinen entspannten Urlaub verbringen kann. Jegliche Werbefotos sind absolut frei erfunden und vermitteln eine Idylle, die es im Park absolut nicht gibt. Im Gegenteil: Bierflaschen, Abfälle, böllernde Jugendliche und Hundescheiße! Wir werden im September bereits wiederkommen, da wir eine Radtour durch die Umgebung geplant haben. Jedoch sind auch hier nur der Preis und die Lage unsere Auswahlkriterien gewesen. Sauberkeit/ Gemütlichkeit/ kindersicherheit etc. kann man in keinem der Bungalows vorfinden!
Die Bungalows werden leider jedes Jahr schlimmer... Dieses Jahr hatten wir einen 8er Bungalow mit ziemlich vielen Mängeln: - Wasser in der Dusche lief nicht ab - Der Duschstrahl im Bad war nicht stark genug - Abzug in der Dusche war verstopft und voller Spinnweben - diverse Mobiliarteile waren defekt (Schampoohalter, Lampe, Terassentürrahmen etc.) - der kleine Kühlschrank war für 8 Leute absolut nicht ausreichend (mitgebrachte Elektro-Kühlbox und Badewannenkühlungen halfen etwas weiter) - Betten, Wände und sonstige Möbel waren verschließen und alles (wenn überhaupt) lieblos repariert
Die Frau beim Check-In war freundlich, aber sprach leider kein deutsch und gab uns zuerst die falschen Unterlagen ohne auch nur meinen Ausweis zu kontrollieren. Sonst habe ich kein Personal angetroffen, da wir nur am Bungalow und See waren. Am ersten Abend kam der "Manager" vorbei, da es offensichtlich beschwerden gegebn hatte, da wir auf der Terasse zu laut geredet haben (bei 28 Leuten kein Wunder). Anders als im Vorjahr, riet er uns jedoch nicht, zum See zu gehen, sondern drohte damit, dass er alle Bewohner der umliegenden Bungalows wegen uns "umsiedeln" müsste und wir die Kosten dafür tragen müssten. Sehr sehr lächerlich, da er hierzu natürlich keine Befugnis hat. Im Extremfall hätte er uns rauswerfen können, dies erwähnte er jedoch nicht. Sonntagmorgen sind die ersten von uns abgereist, aber leider wurde bis zum Montag die "Müllstation" nicht einmal geleert, so dass man Montag gezwungen war, seinen kompletten Müll einfach neben die Tonnen zu werfen. Sehr unnötig, da eine einfache Leerung am Sonntagabend oder frühen Morgen dies verhindert hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 270 |