Alle Bewertungen anzeigen
Christina Amelie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Völlig okay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist okay, die Mitarbeiter meist bemüht. Für den Preis ist das Hotel weiterzuempfehlen. Wenn man ein halbes Auge zudrückt kann man einen schönen Urlaub haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigentlich wirklich schön ausgestattet, allerdings sind die Bäder dringend renovierungsbedürftig (dreckige Fugen, Duschkabine ca. 60 cm x 60 cm). Die Anlage insgesamt wurde hochwertige gebaut. Im Rahmen der Möglichkeiten wird alles auch sauber gehalten. Mit dem Toilettenpapier könnten sie dort großzügiger sein, ist aber Afrikatypisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Buffetrestaurant das fast immer gut bestückt und im Rahmen der Möglichkeiten vielfältig gestaltet war. Vorort gibt es in erster Linie Kartoffeln, Tomaten, Zucchini, Eier, Nudeln, Reis,Huhn, Fisch und Rind. Das Fleisch war immer gut zubereitet, die Gemüsesorten in verschiedenen Variationen vorhanden und gut. Es war immer ein reichhaltiges Salat und Nachspeisenbuffet vorhanden. Hier gab es wenig Variation. Natürlich kann man mehr verlangen, man darf sich aber nicht beschweren, wenn Importartikel dann halt auch mehr kosten! Zusätzlich gibt es A la carte Restaurants (z.B. Fisch, Chinesisch, Italienisch) wo man insgesamt. 2 x pro Aufenthalt (Aufenthalt mehr als 7 Tage) reservieren kann. Hier war das Erlebnis durchwachsen bis interessant. Genauere Infos gerne auf Anfrage :-)


    Service
  • Gut
  • Es ware schön, wenn man größere Getränkeeinheiten bekommt um nicht ständig zur Bar gehen zu müssen (wir reden von Wasser, Cola usw. NICHT nur von alkoholischen Getränken ;-)) ABER Ich kann nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die sich über die Erwartungen bzgl. Trinkgeld aufregen. Die Angestellter vor Ort waren fast immer sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht. Wir sprechen hier von Männern und einzelnen Frauen die ab 7.00 Uhr zum Frühstück bis 22.00 Uhr oder 23.00 Uhr nach dem Abendessen anwesend waren. Zusätzlich noch während des Ramadan wo Muslime von Sonnenaufgang (ca 5.30 Uhr) bis Sonnenutergang (ca. 17.00 Uhr) nichts zu sich nehmen dürfen. Wer von Euch könnte sich das vorstellen??? NATÜRLICH erwarten die Angestellten Trinkgeld! Das ist in der dortigen Gehaltsstruktur auch so vorgesehen. Und, ganz nebenbei, auf einem Kontinent auf dem man pro Kind 6% (entspricht ca. 40 €) des Jahresgehalts zahlen muss damit EIN Kind in die Schule gehen darf ist das ja wohl eine Selbstverständlichkeit! Es geht auch nicht um hunderte Euro, die man dort lassen muss. Wir haben in Summe ca. 50 - 65 € Trinkgeld dort gelassen. Die dortigen Mitarbeiter war dankbar und haben dies auch gezeigt. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt! Niemals kam einer der Mitarbeiter auf uns zu und hat nach Trinkgeld gefragt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist gut angebunden. Es befindet sich relativ nahe am Flughafen -> kurze Transferzeit. Fluglärm war trotzdem nicht zu hören. Um das Hotel wird gebaut, war aber auch nicht weiter störend. Da sich die Unterkunft in Hurghada befindet kann man bequem alle Einkaufsmöglichkeiten erreichen (zu Fuß oder mit dem Taxi gegen kleines Geld)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einige Angebote gesehen, diese aber nicht genutzt. Dr. Fisch war toll und die Mädels die dort arbeite super nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina Amelie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielenDank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage