das stark renovierungsbedürftige hotel hat trotz allem einen besonderen charme, die bäder müßten dringends erneuert werden, die zimmer könnten etwas neuere möbel vertragen, das managment müsste versuchen mehr auf die deutschen urlauber einzugehen, sprich animation und auch der umgang fast auschließlich wird russisch gesprochen, mit englisch kommt man kaum zurecht schade dass es im hotel keinen kostenlosen wilan - anschluß gibt, ( das telefonieren nach deutschland ist niocht bezahlbar), so könnte man per email mit den daheimgebliebenen in kon takt bleiben,
die größe war ausreichend für zwei personen hatten ein dreibettzimmer, der fernseher veraltet und nur zwei deutsche kanäle verfügbar, die möbel abgewohnt und das bad erneuerungsbedürftig
das essen war abwechslungseich und nach themen gestaltet, an den bars geab es oftmals engpässe und somit ging einmal das bier oder ein anderes mal da cola aus, dürfte bei all inclusive nicht passieren
Mahmoud H. war unsere gute seele im restaurant, er las uns jeden wunschn von den augen ab, möchten uns auf diesem wege nochmal recht herzlich bedanken :-) genauso unser roomcleaner, der dafür sorgte dass wir uns in unserem zimmer wohlfühlten, ob es aus handtüchern gezauberte herzen oder schwäne auf dem bett waren, oder ein strauß blumen :-) eigentlich war das gesammte personal immer freundlich und zuvorkommend
der strand ist einen steinwurf vom pool entfernt also optimal, die einkaufsmöglichkeiten genügend, jedoch teilweise überteuert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die pools waren zwar groß genug, manche fließen außenrum locker und das wasser zu kalt, jedoch waren am strand und an den pools immer genügend liegen vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin


