Tobi (31-35)
Alleinreisendim Juli 2019für 3-5 Tage

Für einen last Minute Schnäppchen, voll iO

Für ein ägyptisches 4 Sterne Hotel ganz ok.
WLAN nur in der Lobby, was zudem noch sehr langsam war.
Ich musste für WLAN am Strand 20€ ( was fast noch langsamer war als der kostenlose wlan in der Lobby) für 5 Tage bezahlen, da wäre eine Handykarte am Flughafen für 9€ Mit 12GB bedeutet günstiger gewesen.

Eigener Strand.

Zimmer waren gut und hatten eine Klimaanlage, die jedoch sehr laut war.
Allerdings war das Badezimmer ziemlich mitgenommen und notdürftig repariert. Eher unschön.

Teils teils, die meisten waren nett, freundlich und hilfsbereit, das Personal an der Rezeption war eher unmotiviert.

Das Buffet war ok, nicht besonders.

Das Spa hat einen sehr guten Eindruck gemacht und die Massage war super.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Tobi
Lieber Tobi. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es war uns eine Ehre. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen einige Punkte nicht zugesagt haben. Wir werden Ihre Kritik natürlich an das Management weiterleiten. Das Internet ist in Ägypten leider nicht so gut wie in Deutschland. Aber es freut uns, dass es im allgemeinen für Sie ok war und Sie die Massage super fanden. Wir hoffen Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Sunny Days Palma de Mirette Team