Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Erholung Top, Essen flopp!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Leider wie überall, Zuviel Verkäufer. Das Meer ist soweit ganz gut nur die Leinen müßten regelmäßig gereinigt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Badezimmer ist ok. Die Dusche könnte etwas größer sein. Haarfön ist auch da, was gut ist. Leider zu wenig Deutsches Fernsehen nur 2 Sender dafür aber 11 russische.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider überhaupt keine große Auswahl. Nach 3 Tagen kannte man die Speisekarte in und auswendig. Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Auch die Snackbar war immer mit dem gleichen Essen bestückt. Insgesammt das schlechtestes Essen was ich in Ägypten (zum 7mal) gegessen habe. Selbst in einem 3 Sterne Hotel war die Auswahl größer. Selbst eine Sonne ist noch Zuviel.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sehr nett. Probleme wurden schnell behoben. Auch an der Rezeption sind alle sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, was schön ist wenn man ruhe sucht. Vom Flughafen fährt man ungefähr eine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug da, aber nicht zu gebrauchen. Animateure gingen ein auf die Nerven und die Musik ging gar nicht. Zu laut und nur eine CD in Dauerschleife jeden Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es war uns eine Ehre. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter. Natürlich werden wir auch Ihre Anregungen und die Kritik an das Management weiterleiten und sicher eine Lösung finden. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ganz liebe Grüsse vom Sunny Days Palma de Mirette Team

    Offizielle Hotel Homepage