Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
3von10 punkten. Eher nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein

Pro: ganz klar der preis. Das buffet war ok. Kontra: sehr abgelebte zimmer. Erschreckend Dreckiger/s strand/wasser, nicht zum schnorcheln geeignet. Pools teilweise sehr dreckig und verletzungefahr durch kaputte fliesen/gitter. Das personal kann bis auf eine animateurin kein deutsch und nur schlecht englisch. Das alakart restaurant ist absolut nicht zu empfehlen. Service 6, geschmack 5. Täglich wurde wir teils sehr aufdringlich angesprochen etwas zu kaufen oder dienstleistungen in anspruch zu nehmen, am stand sowie am pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zimmer sind eine katastrofe. Vorallem das bad. Sehr abgelebt und nur notdürftig geflickt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angepriesene alakart restaurant sollte man besser schließen. Das buffet ist ok. Nichts außergewöhnliches aber man überlebt es.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war keiner vorhanden bis auf ein sehr netter kellner im buffet restaurant. Mahmut sehr netter mann. Den rest hat es kaum interessiert wenn man etwas wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr herunter gekommene fegend. Ca. 30min zum flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der klassiker. Volleyball, boccia, watergym, morning gym, zumba.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Fabian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels, insbesondere der Zimmer zu gewährleisten. Es ist auch unser Ziel, unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen hochwertigen Speiseangebot rundum zu verwöhnen. Daher nehmen wir alle Ihre Kommentare sehr ernst und werden das genau prüfen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team