Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Freunde • September 2005 • 1 Woche • StrandZu groß und zu anonym mit weniger gutem Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr große Anlage mit 837 Zimmern. Die Lagune und der schmale "Strand" sind künstlich angelegt. Durch die Größe ist alles sehr anonym. Der Speisesaal hat eine Kantinenatmosphäre. Will man innen zum Essen sitzen kann man sein eigens Wort nicht verstehen. Um Gespräche und eine relativ gemütliche Atmosphäre beim Essen zu erreichen ist es besser draußen zu sitzen. Allerdings Bedarf er dazu etwas Glück da die Außensitzplätze dementsprechend begehrt sind. Gästestruktur: Russen, Franzosen und überwiegend Deutsche würde ich sagen. Da hier oft über die Russen hergezogen wird muß ich sagen das diese uns hier nicht negativ aufgefallen sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • AUsreichend große Zimmer - Klimaanlage ist laut, (dadurch hört man dann aber nicht den Lärm vom Gang) - Kühlschrank ist vorhanden (nicht aufgefüllt, d.h. keine MInibar), sher weiche Matratzen - fleckige Laken und Bettbezüge


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und es ist für jeden etwas dabei. Allerdings klappt das warmhalten der Speisen manchmal nicht so gut und man muss lauwarm essen.


    Service
  • Schlecht
  • Positiv hervorzuheben ist die Bedienung im Fischrestaurant. Hier waren alle sehr nett zuvorkommend uns fröhlich. Die meisten übrigen Kellner sind nicht unfreundlich aber eher zurückhaltend und reserviert. Die einzigen die auch mal ein ehrliches Lächeln zeigen sind die Köche. Besonders unfreundlich ist die Bedienung an der Lobbybar bei der Rezeption aufgefallen die 24 STunden geöffnet hat. Dort werden einem die Wasserflasche auch schoneinmal auf den Tresen geknallt und die Augen verdreht. Die Zimmereinigung läßt zu wünschen übrig. Eine zusätzliche Rolle Toilletenpapier beispielsweise bekommt man nur wenn man die vorhande im kulturbeutel versteckt. Auch Handtücher waren 2 mal vergessen worden wieder hin zulegen und die Scherben von dem zerbrochenen Zahnputzbecher liegen wahrscheinlich noch immer unter dem Waschbecken. (einen neuen Zahnputzbecher gab es auch nicht) Die Bettlaken hatten Flecken die wohl bei waschen nicht mehr richtig raus gehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20 min vom Flughafen Hurghada entfernt und 3km vom Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit der Handtücher und der Auflagen für die Liegestühle ist eher mangelhaft! Allerdings hatte man zu jeder Zeit dieMöglichkeit eine freie Liege zu finden. Nur Handtücher waren zu vorgerückter Stunde manchmal nicht mehr vorhanden - Gutes Animationsteam in inernationaler Zusammensetzung - Kinderclub ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage