- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist zwar schon älter, aber wider erwarten hatten wir einen wunderbaren und unvergessenen Urlaub. Das Hotel wird überwiegend von Osteuropäern besucht, mit denen wir aber keinerlei Probleme hatten. Als Deutscher wird man wie die Könige behandelt. Das gesamte Personal war super freundlich und entgegenkommend. Die Restaurantleiter Ahmed und Hammad waren stets darauf bedacht, dass es uns an Nichts fehlte. Unser Lieblingskellner Oman brachte uns bereits Getränke, bevor wir sie bestellen konnten. Danke auch an Abdul, der meiner Frau die besten Spiegeleier briet, die sie je hatte. Wer der englischen Sprache mächtig ist und nicht auf die Hauptreisezeit angewiesen ist, kann hier einen durchaus günstigen und wunderschönen Urlaub verbringen. Ein Schnorchelausflug mit Crazy Wales sollte man sich nicht entgehen lassen. Peter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin