Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strandweniger als 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es wurde uns kein Deluxe Zimmer zugewiesen, obwohl wir es gebucht hatten. Das Zimmer war sehr abgewohnt und nicht sauber. Das Essen war nicht abwechslungsreich und erfüllt auf keinen Fall einen 4 Sterne-Status. Es wurden keine frischen Früchte angeboten, die musste man sich an einem Extra-Stand kaufen. Es wurde kein Wein angeboten und keine Fruchtsäfte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es ist wirklich schade, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wir möchten uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hätten Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Leider war wir uns nicht bewusst, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer gebuchten Leistung waren. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal direkt, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sodass wir die Möglichkeit haben dieses zu verbessern und für Ruhe zu sorgen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie beim nächsten Mal von einem besseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sunny Days Egypt Team

Offizielle Hotel Homepage