Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (66-70)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandWenig Europäer, sondern Russen und Ägypter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Riesengroße Hotelanlage, die schon bessere Zeiten gesehen hat. Heruntergekommen. Nach der Nil-Fahrt eine herbe Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal wie eine Bahnhofshalle, Tische wurden nicht nach gebrauch abgeputzt und Besteck mußte man sich selbst besorgen. Gläser schmutzig, Tassen beschädigt. Besteck wurde, wenn gebracht, vom Personal mit den Fingern an der Spitze angefasst. Essen 14 Tage gleich schlecht. Wiederholte sich ständig. Fleisch bzw. Fisch wurde stets in Soße ertränkt. Sogar Kartoffel wurden in Soße ertränkt. Gut waren frisch gekochte Spagetti, aber 2 Wochen nur Nudeln?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reception überfordert und dadurch unfreundlich. Über Ostern waren überwiegend Ägypter, Ukreiner, Weissrussen, Asiaten (China oder ähnlich) und wenige Europäer im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb von Hurghada direkt am Meer mit schöner Lagune.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure gaben sich große Mühe und waren den ganzen Tag aktiv.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl, Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung von Ihrem letzten Aufenthalt im Sunny Days Resort zu schreiben. Ihre Meinung und Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, denn es hilft uns die Qualität und den Service, den wir unseren Gästen anbieten, zu verbessern. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Auswahl an Bereichen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Wir haben eine ausgezeichnete Gästebetreuung, diese is für unsere Gäste bei allen Problemen behilflich. Ihre Kommentare zu diesem Bereich wurden notiert und wir werden unser Bestes tun, diese in der Zukunft zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Gästen einen hervorragenden Kundenservice anbieten, umso mehr finden wir es Schade, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Bezüglich der Verpflegung, bieten wir eine Vielzahl an traditionellen und internationalen Gerichten an, sowie BBQ im Aussenbereich und eine Auswahl an Salaten und Nachspeisen. Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt ein Gast spezifische diätetische Bedürfnisse hat, so freuen sich unsere Köche, etwas Spezielles vorzubereiten. Wir danken Ihnen für die netten Kommentare in Bezug auf unser Animationsteam, welches wir sehr schätzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen werden, wo Sie die schöne Gastfreundschaft genießen können, die unser Hotel zu bieten hat. Grüße von Sunny Days Ägypten Team

    Offizielle Hotel Homepage