Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Suki (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandVermeidet dieses Hotel, spart euer Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tut euch ein Gefallen, vermeidet Sunny Days El Palacio. Essen ist öde & eintönig. All inclusive kann man nicht beanspruchen. Zimmer unrein. Personal lacht nur und nickt, dabei versteht kein Wort in englisch oder deutsch. Bett ins Zimmer stellen hat 32 Stunden gedauert. Für Westeuropäer nicht geeignet (die sind sowieso nicht willkommen) . Vergisst nicht, in diesem Hotel gab es einen Terroranschlag, nicht lange her.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Zustand, Staub, Spinnweben, Salmonellen im Kühlschrank, def. Dusche!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche Essen, sehr unhygienisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die nicken nur, verstehen aber kein Wort. Mann wird komisch angeschaut, wenn mann einen Becher mehr Cola haben möchte (Becher sind 100ml)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was kann man da grossartig machen???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suki
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage