Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Veraltetes Hotel. Unfreundlicher Service.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also für unser bezahlten Preis, waren die gebotenen Leistungen gerade noch aktzeptabel. Unverständlich wie dieses Hotel einen Award gewinnen konnte, vor gerade einmal 4 Jahren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer in die Jahre gekommen, wäre beinahe untertrieben, wir mussten unser Zimmer wechseln aufgrund von Bauarbeiten im Zimmer (es wurde, während wir auf den Balkon geschickt wurden, das Bad repariert), zweite Zimmer nicht deutlich besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen - einseitig, fade, kalt. Hauptrestaurant gab es täglich Reis, Kartoffeln (meist roh, oder zerkocht), Nudeln und ein Fisch oder Fleischgericht, manchmal auch beides. Der Grillstand war das einzige positive, dort gab es genießbares Fleisch, meist Hänchen (3 von 7 Tagen) gegrillt. Wartezeiten vom abholen des Tellers, bis hinsetzen einmal durch die Theke (4m~), waren gute 10-15min.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war ziemlich schlecht, da kaum einer vorhanden war. Reinigung des Zimmers in 7 Tagen zweimal, Rezeption lies uns 2-3h auf den Schlüssel in der Lobby warten, etc. (aber die Hände für Trinkgeld, waren stetig offen)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage, das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns natürlich sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, obwohl wir das Beste getan haben, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort mit einer wunderschönen Lagune geschätzt haben. Wir haben alle Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage