Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Unter diesen Vorraussetzungen nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wahr 3 Wochen von Februar bis mitte März im Hotel mit abstand das schlechteste und unsaubersteste Hotel das ich je erlebt habe. Junge Kellner sehr unffreundlich, nur auf Drinkgeld aus und Tschüß. Die Wände haben seit Jahren keine Farbe mehr gesehen. Fast nur russich, arabisches und chinesiche Gäste, daher keine deutschsprachiche Hinweistafeln oder Speisekarten. Nach einigen Reklamationen wollen sie sich jetzt bemühen sich auch dem westlichem Standart etwas anzupassen. Endlich seit März eine sehr freundliche Deutsche Empfangsdame eingestellt. Standartsprüche kaputt ist kaput. Frühstück gut wenn die vielen Spatzen sich nicht auch am Tisch bedienen würden. Bei leichter Behinderung gibt es keine Möglichkeit überhaupt ins Wasser zu gelangen. Whirpool kaput. Prospektangaben total überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind groß genug, aber alt und unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer Kopfnicken oder Drinkgeld dann bewegt sich manchmal etwas.


    Service
  • Schlecht
  • Servie könnte besser sein, ausser Lobby , wenn das Drinkgeld stimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage für Sommenurlauber gut, es fehlen Sonnenschirme bei dieser Hitze ,z.B. wenn man mal was trinken oder lesen möchte im Freien.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bei Hitze kaum möglich, und Innenräume fehlen, oder in einem anderem Hotel weiter entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Burkhard, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehr Punkten nicht erfüllt haben. Wir möchten immer das Beste tun, um all unsere wertvollen Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen und Meinungen aus unserem Hotel erzählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu haben, die Probleme, die Sie in Ihrem Urlaub erlebt haben, zu klären und zu lösen. Trotzdem danke, dass Sie unser Hotel besucht haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage