- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich wahr 3 Wochen von Februar bis mitte März im Hotel mit abstand das schlechteste und unsaubersteste Hotel das ich je erlebt habe. Junge Kellner sehr unffreundlich, nur auf Drinkgeld aus und Tschüß. Die Wände haben seit Jahren keine Farbe mehr gesehen. Fast nur russich, arabisches und chinesiche Gäste, daher keine deutschsprachiche Hinweistafeln oder Speisekarten. Nach einigen Reklamationen wollen sie sich jetzt bemühen sich auch dem westlichem Standart etwas anzupassen. Endlich seit März eine sehr freundliche Deutsche Empfangsdame eingestellt. Standartsprüche kaputt ist kaput. Frühstück gut wenn die vielen Spatzen sich nicht auch am Tisch bedienen würden. Bei leichter Behinderung gibt es keine Möglichkeit überhaupt ins Wasser zu gelangen. Whirpool kaput. Prospektangaben total überzogen.
Zimmer sind groß genug, aber alt und unsauber.
Immer Kopfnicken oder Drinkgeld dann bewegt sich manchmal etwas.
Servie könnte besser sein, ausser Lobby , wenn das Drinkgeld stimmt.
Lage für Sommenurlauber gut, es fehlen Sonnenschirme bei dieser Hitze ,z.B. wenn man mal was trinken oder lesen möchte im Freien.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bei Hitze kaum möglich, und Innenräume fehlen, oder in einem anderem Hotel weiter entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Burkhard, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehr Punkten nicht erfüllt haben. Wir möchten immer das Beste tun, um all unsere wertvollen Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen wundervollen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wenn Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen und Meinungen aus unserem Hotel erzählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und die Möglichkeit zu haben, die Probleme, die Sie in Ihrem Urlaub erlebt haben, zu klären und zu lösen. Trotzdem danke, dass Sie unser Hotel besucht haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team