- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einer einwöchigen eigentlich zufriedenstellenden Urlaubswoche auf den Nil kam das große Elend, wenn die Hotelangestellten im Sunrise Palacio nicht für jeden Handgriff Geld zugesteckt bekommen läuft nichts. Waren an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten mit der Ausrede es wäre Ramadan. Großzügige Gäste wurden bemerkt sowohl auf dem Dampfer als auch im Hotel. Wir hatten erst ein Zimmer im Erdgesoss wo Wasser im Bad auf dem Fußboden stand. Dann ein im dritten Stock wo es permanent penetrant aus sämtlichen Abflüssen stank. Die ganze dritte Etage stank wiederlich. Unten an der Hotelbar müffelte es als ob jemand seine alten Socken vergessen hätte. Mehrere Gäste waren mehr als enttäuscht und stellten zu recht die Frage wo denn die sterne herkommen. Nie wieder mit Sonnenklar Plärrer oder Big xtra
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin