- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Über Ostern haben wir zu viert eine Woche im El Palacio Urlaub gemacht. Das Hotel ist äußerlich nicht unbedingt ansprechend (im Gegensatz zu den Fotos aus dem Internet). Das Mobiliar ist schon etwas mitgenommen und nicht sonderlich modern oder ansprechend, aber eben zweckmäßig. Die Zimmer sind ausreichend groß, auch wenn noch ein extra Bett reingeschoben wird. Das Hotel ist sauber, das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt, Handtücher ausgetauscht und frisches Wasser hingestellt. Leider sind einige Sachen echt abgenutzt, sodass es etwas mitgenommen aussieht. Die Anlage am Strand und Pool wird täglich gepflegt, es liegt kein Müll herum und es sieht ordentlich aus. Die liegen und die Auflagen sind ebenfalls sauber und man fühlt sich wohl. Auch der Pool war sauber und das Meer wurde ebenfalls am Rand von Müll und kleinen Quallen befreit. Das Restaurant war etwas chaotisch. Es fehlte oft Besteck und vor allem Servietten, allerdings war das Essen an Auswahl und Qualität gut. Die Mitarbeiter des Restaurants haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren stets freundlich. Auch die Kellner in der Lobby, am Pool und Strand waren freundlich und unaufdringlich. Was uns gestört hat, waren die Verkäufer die am Strand und Pool rumgelaufen sind. Der Beauty Salon Typ, der absolut nicht verstehen wollte, dass wir keine Rastas wollen und ebenso die anderen, die kein Nein akzeptieren. Auch die Geschäfte in der Straße vor dem Hotel sind echt nervig. Die ziehen einen rein und den Kindern direkt die Schuhe aus, obwohl sie das nicht wollen. Animation gab es auch nicht großartig. Deutsche Kinder gab es mit unseren nur 4 , also war fast die ganze Animation auf russisch oder polnisch, sodass unsere dann keinen Spaß dran hatten. Der Kidsclub war zwar da, aber immer geschlossen. Auch so wurde nicht viel angeboten. Die Kinderdisco ging knapp ne halbe Stunde, aber was auch nicht sonderlich ansprechend. War immer das gleiche, nichts Neues oder anderes. Die Animation für die Erwachsenen war auch nicht so super. Meistens hat das Team getanzt, Sketche gemacht oder anderes vorgeführt , aber das Publikum wurde nie richtig eingebunden. Punkt 22:30h war dann nach 1h auch Schluss. So kenne ich das aus anderen Hotels nicht. Da kenne ich Clubtänze, gemeinsam Tanzen und einen netten Abend verbringen. Die Massage die man dort machen kann ist sehr zu empfehlen, ebenfalls der Ausflug zum Delfinen Schnorcheln. Das deutschsprachige Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles war toll! Alles in allem ist das Hotel in Ordnung, schon gut; da es sauber ist und das Essen gut ist. Vor allem ist das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Beanstandungen werden wahrgenommen und bearbeitet. Wir würden wieder dorthin fahren; wenn es wieder im Vergleich ziemlich viel günstiger als andere Hotels wäre. Bei den Strandverkäufern hartnäckig bleiben und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vanizo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin