- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren von Ende April bis Anfang Mai in diesem Hotel ( es war der 3 Urlaub in Ägypten).Das Hotel ist zwar ziemlich groß aber trotzdem übersichtlich und man glaubt garnicht das es 800 Betten hat. Der gesamte Bereich wurde ständig gesäubert so das es immer ordentlich aussahr. Das Personal war immer freundlich ,ein kleines Trinkgeld bewirkt allerdings wie überall in diesen Ländern ware Wunder ( 7 Pund = 1Euro und es reichen 10 Pund). Wer hier nichts zum Essen findet sollte am besten überhauptnicht in Urlaub fliegen sondern zu Hause bleiben, denn das Buffet war immer ausreichend und jeden Abend ein anderes Motto ( wiederholt sich natürlich bei 3 Wochen Urlaub) man konnte im Prinzip von ca 10:30 bis 22:30 Uhr Essen. Der Strand ist leider nicht so schön wie z.B. in Tunnesien da dieser Künslich angelegt ist. Leider waren in unserem Urlaub viele Russen da aber es gab auch genügend Plätze wo Deutsche waren. Sehr zu empfehlen ist die Snorcheltur die von unserer Reiseleitung (Neckermann) angeboten wurde. Wir sind 3 verschiedene Plätze angefahren und hatten insgesamt ca 2 Stunden Zeit zum Schnorcheln.Das ganzen von 10:30 bis ca 15:30 Uhr und für 16 Euro.Man kommt sich vor wie in einem Grpßen Aquarium. Das Hotel hat aber auch ein kleines eigenes Riff hinter dem Orca Fisch Restaurant. Es gibt im Hotelbereich ca 10 kleine Geschäfte bei den man Einkaufen kann. Genau vor dem Hotel ( Ausgang an der Hauptstraße rechts ca 200 Meter) eine Apotheke. Um den lästigen Durchfall zu vermeiden haben wir die Eiswürfel und das Speiseeis weg gelassen , hat hervorragen funktioniert. Für uns steht fest das wir dieses Hotel sofort wieder Buchen würden und können es daher aus unserer Sicht weiterempfehlen. Ach ja wenn Ihr diese Hotel bucht bestellt bitte Achmet 2 ( bedient beim Restaurant draußen) einen schönen gruß, er hat versucht uns Abends immer etwas Arabisch beizubringen.Hat sehr viel Spaß gemacht. Also viel Spaß im Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan & Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin