- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Bedenken wegen der vielen schlechten Kritiken hier im Forum, aber die waren völlig überzogen! JA, das Gästepuplikum bestand zum Großteil aus dem Ostblock, waren aber sehr zurückhaltend, unauffällig und angenehmer als so mancher Deutsche. Es fiel auf, das das Personal sehr freundlich und bemüht war und die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt! Das Essen war, entgegen der Befürchtungen total klasse, abwechselungsreich und frisch (man konnte z. T. bei der Zubereitung zuschauen) Es ist nur halt nicht typisch deutsch! Die Anlage ist zwar riesengroß, aber selbst unsere knapp Siebenjährige fand den Weg bald alleine zurück ins Zimmer! Das Schnorcheln im hauseigenen Riff (samt gekentertem Schiff) war ein absoluter Schnorcheltraum!!! Das EINZIGE das blöde war, war die Kinderanimateurin, die die ganze Zeit im heißen Kämmerlein saß und Ausmalbilder "beaufsichtigte"! Dieses Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin