- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel mit 800 Betten U-förmig angelegt inmitten der Anlage die Meeresbucht. Von allen Zimmern herrlicher Meerblick.Zimmer groß sehr sauber und gepflegt. Zur Gästestruktur, mehrheitlich ältere Urlauber, für Singelreisende nicht zu empfehlen, außer man möchte seine Ruhe und nur die Sonne geniessen. Aufpassen bei den Telefonkosten im Zimmer!! Rechnung am Ende prüfen,wird aber anstandslos berichtigt.
Hatten Zimmer im ersten Stock mit wunderbarer Aussicht.Sehr große und saubere Zimmer .Fernseher mit Deutschen Programmen.
Großes Restaurant, große Auswahl der Speisen. Flotte Kellner die von mehreren Oberkellnern beäugt werden. Zu Hauptspeisezeiten manchmal kurze Wartezeiten bis ein Tisch frei wird. Aber da geht man halt kurz noch einen Coktail trinken.
Die freundlichkeit des Personals ist sehr lobenswert, habe selten in dieser Preiskategorie ähnliches erlebt. Beschwerden gab es meinerseits keine. Hotel meldete sich am Ende des Urlaubs per E-mail und bedankte sich für den Aufenthalt.
Strand vor der Haustüre, kleines Riff oberhalb des Hotels,aber schon abgetaucht. Transferzeit ca. 20 Minuten vom Airport.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool groß und sauber, der aber wegen des Meeres von mir nicht genutzt wurde. Sport wird genügend Angeboten von Volleyball über Fitness und Tanz. Liegestühle mehr als genug vorhanden, leider immer das lästige reservieren von bestimmten Gastgruppen. Hatte nie Probleme auf der kleinen Halbinsel Liegen zu bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin