Sehr gut geführtes Hotel mit ordentlichem Service. Für die angebliche Erstöffnung vor 1 Jahr sind schon einige Verschleisserscheinungen sichtbar. ( Jedoch kein Problem ). Beim All- Inklusive Angebot sämtliche Speisen, Getränke, und auch Eis inkludiert. Kein Problem am Abflugtag, obwohl das All-Inklusive Angebot nur bis zum Mittagessen gültig war. Ausflugtipp: Schnorcheln ( 20 Euro/Person )Schöner Tagesausflug, mit Eindrücken der Meeresbewohner. Im Hochsommer sicherlich kein Vergnügen für Leute welche die Hitze nicht schätzen ( 40-45 Grad )
Sehr sauber, Service 1a Liegequalität könnte besser sein, Klimananlage optimal einstellbar Zimmer sollten abseits vom Pool gebucht werden, da hier bis in die Nachtstunden Musik gespielt wird.
Reichhaltiges Angebot. Für jeden Geschmack etwas dabei. Themenabende oder Themenangebote sehr fein aufgebaut. Öffnungszeiten: Frühstück: 6,30 - 10,30, Mittag: 13,00 - 15,30 Abend: 18,30-22,30 dazwischen von 11,00 bis 18,00 kleine Mahlzeiten und Kuchen an der Snack Bar.
Top-Service ! Personal ist sehr freundlich und stellt sich sofort auf die Wünsche der Gäste ein. Ev. auftretende Probleme werden in kürzest möglicher Zeit erledigt. Bei grösserem Ansturm auf das Buffet kann es passieren dass das Personal mit dem Abräumen und neu aufdecken überfordert ist.
Zentral gelegen, Hurghada kann zu Fuß erreicht werden. Direkt am Strand, der ausreichend groß ist. Busverbindungen ( 1 Pfund = 0,13 Euro ) jederzeit möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soft Animation ! Die Animateure sind sehr freundlich und falls man nicht mitmachen will wird dies auch akzeptiert. Leider auch hier der " Kampf" um die Liegen, wobwi jedoch genügend vorhanden sind.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin