- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Anfang oktober 10 Tage dort . Wir waren sehr zu Frieden das essen war lecker waren zwar oft im italienischen Restaurant weil man da einfach seine Ruhe hat . Im italienischen Restaurant war der Service spitze . Die Auswahl der speisen ist sehr eingegrenzt! Im hauptresturante war einfach immer viel los und laut . Man konnte sich aber auch raus setzen da war es schön angenehm . Der Service an der Poolbar war sehr gut sie wussten gleich was man trinkt und sehr schnell wurde man bedient .der frisursalon ist einfach ein Muss für jeden Mann ,es war total lustig und er hat sich sehr viel Mühe gegeben . Die Gäste Betreuung ( Vanessa) war auch sehr nett und hat sich echt sehr bemüht . Wir waren sehr zufrieden mit allem !Die Massagen wo am Strand angeboten werden sind auch sehr gut! In der Lobby war der Service auch gut und sehr freundlich . Es war einfach super !
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Der Ausblick war einfach super direkt aufs Meer
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Draußen vor dem hauptresturante waren die Tische und Stühle oft verklebt da sollte man schauen das sie regelmäßig abgewaschen werden.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das wirklich die meisten sehr sehr freundlich und zuvorkommend waren . Sehr bemüht einfach toll
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin