Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelgrundstück ist sehr groß und die Architektur ist im arabischen Stil. Uns hat das Hotel total gut gefallen uns wir denken nach noch einmal dorthin zu fliegen und unseren Uralub erneut dort zu verbringen. Wir hatten ein großes und schön eingerichtetes Familienzimmer in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben. Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und die Beste Reisezeit ist Ende April - Ende Juli da ist es nicht so heiß wie im Hochsommer die Temperaturen reichen bis +40° und das schon Ende Mai.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, in modernen Farben dekoriert und sauber. Jedes Zimmer enthält einen Save, einen kleinen Kühlschrank und Balkon. Die aussicht ist erstaunlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein großes Restaurant und 2 ala carte Restaurans auf dem Hotelgrundstück. Das eine ist ein Italienisches und das weitere wäre ein Fischrestaurant mit selbst- und frischgefangenen Fischen. Zu dem allgemeinen Restaurant gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Das Essen war lecker und immer warm. Allerdings gab es wenig Abwechslung und man muss sich in der Schlange anstellen - was immer etwas gedauert hat. Die Tische werden immer gleich von den Kellnern abgeräumt so dass sich gleich die nächsten Platz nehmen können. Die Bars haben ab 10 Uhr morgens geöffnet. Es gibt unzählige an Bars die beste die mir gefallen hat war die Poolbar. Die Getränke waren erfrischend und der Service gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend immer hilfbereit und freundlich. Wir hatten anfangs zwar ein kleines Problem mit der Aussicht aus unserem Zimmer und als wir das geklärt hatten waren die Angestellten an der Rezeption stehts höflich und keinesfalls genervt oder aggresiv. Die Zimmerreinigung war im Großen und ganzen auch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Zentrum Hurghadas und auch der Flughafen ist nur ca. 7 km vom Hotel entfernt. Die Taxis sind billig und es ist leicht eins zu finden. Eine Art Bahn gibt es dort nicht und einen Bus bekommt man nur vom Hotel zugestellt. Innerhalb des Hotels gibt es viele tolle Ausflugsmöglichkeiten die angeboten werden. Das Hotel hat auch 2 hauseigene Strände der eine ist ein faszinierender Korallenstrand und der andere ist eine wunderschöne meeresblaue Lagune. Das Hotel hat auch eine eigene Tauchschule und einen Hafen. Das Hauskamel Oscar natürlich nicht zu vergessen auf dem man auch gegen kleine Bezahlung reiten kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm ist im Grunde genommen jeden Tag gleich, doch die Abendsshows die von den Animatueren gestalltet wird sehr abwechslungsreich. Sie führen Musicals, Sketchs, Tänze (Bauchtanz usw.) und vieles mehr vor. Die Kinderdisco findet immer vor dem Animationsprogramm statt und bereitet den Kindern viel Spaß. Die einstudierten Tänze sind für die Kleinen sehr leicht zu lernen und sie werden immer betreut =) Die Pools sind mit süßwasser gefüllt und werden regelmäßig saubergemacht. Im Haupthaus des Hotels finden sie eine Internet-ecke, eine Lobbybar, die Rezeption, einen Fahrstuhl und natürlich die Souvenierläden die bis mitten in der Nacht geöffnet haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage