Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen/Gunnar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel und mein bisher schönster Urlaub!
4,2 / 6

Allgemein

Es ist ein großes, aber wirklich schönes Hotel. Es ist überall sehr sauber und es wird sich auch darum bemüht das es so bleibt. Die Zimmer waren nett eingerichtet (TV, Kühlschrank, Telefon). Der Hoteleigene Strand könnte uns nicht so sehr begeistern. ...Many russian People!!! Ausflug nach Luxor oder Kairo ist sehr ineressant aber anstrengend. Giftun-Insel ist sehr empfehlenswert. Im großen und ganzen ein wunderschöner Urlaub mit immer blauen Himmel und Sonnenschein. Jederzeit wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer würden jeden Tag sauber gemacht (Handtuchwechsel usw.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man wollte, könnte man den ganzen Tag essen. Die Abendbüffets waren abwechslungsreich( versch. Themenabende)


    Service
  • Gut
  • Personal ist sehr freundlich. Animation fast nur für Kinder. Es waren alle sehr hilfsbereit. Mit englisch kam man immer weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage. Ideal zum Schnorchel. Mit einem Taxi kann man Hurghada gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand hat man immer eine Liege bekommen (auch später). Der Pool war für Kinder gut geeignet. Animation wie gesagt viel für Kinder.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen/Gunnar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage