- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß aber die Leute merkt man nicht,die gesamte Anlage ist sehr sauber es wird den ganzen Tag geputzt.Die Zimmer werden sehr gut gereinigt(haben 5Euro pro Woche gegeben),Wasser,Handtücher alles reichlich vorhanden.Wir hatten All incl.das Essen ist International und wirklich sehr gut und ÜBERDIMENSIONAL überall wo mann ist kann gegessen und getrunken werden,sogar den Salat ohne Probleme.Am Tv bekommt mann RTL,ZDF,Vox rein.Im Zimmer ein elektronischer Safe wirklich gut.Hotel ist sehr Familienfreundlich,das Personal gut geschult und immer sehr höflich.Internetcafe ,Billardspielen alles vorhanden und überall Bars(sehr gute Cocktails hm lecker). Alleinreisende Frauen sollten schon etwas vorsichtigers ein,mit Mann oder Freund kein Problem.Haben die Katamaran Tour gemacht wirklich traumhaft schön.Handy empfang ist super(hab D1). Ich kann nur von meiner Reise berichten und die war wirklich super im Dezember Baden und das in guten5 Stunden Flugzeit wo kann man das schon?Abreise war Stressig kleiner Flughafen alles voll.Aber Essen Leute und Wetter alles toll.Ich würde sofort wieder hinfliegen.Und an alle Frauen die ahben tollen Schmuck und super tolles Parfüm unbedingt mitnehmen.So nun schönen Urlaub.
Schöne große saubere Zimmer mit Klimaanlage,Kühlschrank,Balkon.Mann bekommt nichts von den anderen Gästen mit.Bad ist mit Wanne,Strom ist 220V alles passt.hatten 2 mal kurzen Stromausfall aber war kein problem.2 Große Doppelbetten im Zimmer.Alles gefliest.
Speisesaal ist riesig aber mann sollte wenn mann es nicht alzu laut mag schon so gegen 8 uhr Frühstücken gehn,im gesamten Raum giebts alle swas das Herz begehrt angefangen von Omlets,Pen-Cakes,Würstchen,Obst und Irrsinnig viele Brot Sorten,Kuchen usw. alles in bester Qualität.Und überall Wasser in Plastkflaschen zum mitnehmen.Mann kann am Pool essen oder drinnen in jeder Ecke steht was.Es wird gegrillt,oder es giebt Pizza,oder Pommes wirklich sehr gute.Die Speisenauswahl ist riesengroß.
Personal immer zur Stelle und sehr nett,geben sich viel Mühe.Die Kinderbetreuer reden auch Russisch .Arzt ist im Hotel anwesend,Kinderbetreuung falls gewünschtsehr gut.Ich hab auch ohne den ganzen Tag Trinkgeld(Bakisch) zu geben müssen herforragenden Service im gesamten Hotel genossen.Findet mann wirklich nicht allzu oft. Und da giebt mann dann doch gerne ab und zu etwas Bakisch(aber alles Freiwillig).
Lagune dirkt vorm Fenster oder Balkon,Meerblick und direkter zugang wirklich klasse,unbedingt Schnorchelzeug mitnehmen die Unterwasserwelt vorm Hotel-Riff ist Wahnsinnig schön.Lästig sind die Leute in der Passage richtung Strasse,unbedingt andere Wegseite benutzen oder in jeden Shop reingehn*lach* Taxi einfach beim Portie bestellen kostet 30Lee ( 1Euro =ca.8 Lee) nach Downtown oder SAKALA.Wir waren auch Nachts dort überall Polizei ich empfand es als sehr sicher.Nachts ist ein besonders schöner anblick der Märkte.Aber die Leute dort sind wirklich sehr aufdringlich.Wenn mann was kauft unbedinngt viel Zeit und Geschäftssinn mitnehmen.Viel Handeln fangt am besten bei der Hälfte des geforderten Betrags an und gebt nur etwas drauf.Transfer zum Airport sehr schnell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiard,und Etwas Abendshow mehr haben wir nicht mitbekommen.Duschen am Strand sind vorhanden sind wirklich praktisch.Liegen sind reichlich da und mann kann sie morgens mit (Handtuch auch vom Hotel) reservieren.Poll war mir zu kalt (waren vom 23.12.-6.1.05)Internetzugang ist günstig und klappt super.Bitte nicht vom Hotel aus Telefonieren ist schweineteuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin