Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Sunny war die Anlage doch nicht so!
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Essen war grottenschlecht auch das Fisch Restaurant war nicht wirklich das wahre. Getränke und Alkohol naja fast das gleiche so wirklich war das auch nicht so gut. Personal an sich sehr nett sehr hilfsbereit Check in und Checkout hat wunderbar geklappt. Die Anlage an sich ist eigentlich ganz okay nur mit der Hygiene auf den Zimmern ist es nicht so das wahre speziell das Badezimmer!. Die eine Woche hat uns vollkommen gereicht in dieser Anlage, als Singles ganz okay aber alles andere dann lieber doch ein andere Anlage!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samir, Danke, dass Sie einen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns geschrieben haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Urlaub bei uns nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hatUm unseren Service in Zukunft zu verbessern und zu wissen, in welchen Bereichen Sie nicht zufrieden waren, möchten wir Sie bitten, uns einige weitere Informationen sowie den wichtigsten Passagiernamen, Buchungsnummer, Daten und Ihre E-Mail Adresse an info@sunnydaysegypt.com zu senden. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und alle Punkte mit Ihnen klären. Wie auch immer, danke für dein Feedback und dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie unter besseren Umständen wieder zu begrüßen. Sonnige Grüße vom gesamten Sunny Days Egypt Team

    Offizielle Hotel Homepage