Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Sunny Day El Palacio - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Eindruck ist die Hotelanlage sehr schön und riesengroß. Leider ist die gesamte Anlage schon in die Jahre gekommen und hier und da sieht man den Zahn der Zeit. Das Hotel ist in der Regel mit 98 Prozent Osteuropäischer Urlauber gefüllt, dementsprechend wird das Hotel auch geführt, leider - denn Potenzial ist durchaus vorhanden. Wir wurden im Hotel durch betrunkene russische Gäste angepöbelt anscheinend weil wir Deutsche waren, manchmal war ich froh in solchen Momenten das ich nichts verstand von dem was die russischen Gäste von sich gaben. Wir kamen uns vor wie am Russischen Ballermann. Bucht Eure Ausflüge nicht bei Euren Reiseveranstalter sondern bei Susi ( http://www.susiinaegypten.de). Die Ausflüge werden von Ihr betreut, sie ist Deutsche spricht fließend englisch und arabisch. Ich war das 4. mal in Ägypten und kann behaupten das das die besten Ausflüge waren die ich je in Ägypten gebucht habe. Ganz große Empfehlung von mir. Danke noch mal Susi!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren dunkel und dreckig, die Minibar voller Schimmel und die Badarmaturen verkeimt und kaputt. Einzig und allein war der Meeresblick wirklich wunderschön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man könnte es mit einen einzigen Wort beschreiben - SCHLECHT! Das Essen ist eine absolute Zumutung (ich war immerhin das 4. mal in Ägypten und kenne das ägyptische Hotelessen), man bekam fast nie einen Tisch im Restaurant, wenn ja war dieser sehr dreckig und voller Essensreste, Besteck war absolute Mangelware und meistens nie sauber, manchmal fanden wir gar kein Besteck!!!! Essen lag auf dem Fußboden und das Buffet sah aus wie auf dem Schlachtfeld und es war nicht genießbar, wir mussten zeitweise außerhalb des Hotels in Restaurants essen gehen um überhaupt was zu essen!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es geht auch ohne Trinkgeld, Servicepersonal ist halbwegs freundlich und hilfsbereit. Aber wirkliche freundliche Bedienung sucht man leider vergebens. Leider leidet der Service unter den zu vielen Gästen. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich bis arrogant, selten so was erlebt. Man wird eigentlich immer in der russischen Sprache angesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage liegt direkt am Meer, aber einen richtigen großen schönen Strand findet man leider nicht. Das Hotel steht im Armenviertel von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport/Unterhaltung haben wir nicht genutzt, wir haben über http://www.susiinaegypten.de super schöne Ausflüge gebucht damit wir so wenig wie Möglich Zeit in diesem Hotel verbringen mussten. Pool sehr klein und sehr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage