- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist zwar sehr groß, aber trotzem überschaubar und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden stets sauber gehlaten. Am Strand u. Pool gibt es immer genügend Liegen u. Handtücher (auch wenn man mal erst Mittags hin kommt). Das Abendprogramm (Animation) fällt sehr dürftig aus. Das Essen ist vielsteitig, so das eigentlich jeder etwas für sich finden sollte. Die Geschäfte im Hotel kann man nutzen, diese die sich allerdings ausserhalb befinden aber trotzdem zum Hotel gehören, sollte man meiden, da hier die Verkäufer sehr aufdringlich sind und die Preise sehr hoch. Hier empfehlen wir einen Ausflung in die nahegelene Stadt (mit Taxi 5 Pfund) da hier alles nur ca. die Hälfte kostet. Im großen u. ganzen waren wir aber sehr mit diesem Urlaub zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel & Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin