Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdinand (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr Empfehlungswertes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

keine Ahnung wieviel Zimmer das Hotel hat aber die Zimmer sind schön groß und werden Täglich aufgeräumt und gesäubert. Für uns, Zimmer 1106, war Reda zuständig und meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit Reda. Die Sauberkeit des Hotels und der gesamten Anlage war auch sehr gut, Es liefen ständig Jungs mit Besen und Kerschaufel durch die gesammte Anlage. Gäste waren leider zu 85 % Russisch, es waren vereinzelt Niederländer, Engländer und auch Deutsche Gäste da, aber kaum ausfindig zu machen, aber diese Gäste hatten einen höheren Standard, und auch Persönlicheren Service, sowie auch ein Seperates Restaurant, mit Service. Der Altersdurchnitt war von sehr Jung bis ca 60 Jahren. WIFI war im Hotel vorhanden aber sehr schlecht zu verbinden und auch langsam. Handykosten mit Deutscher Simkarte zu teuer, ich empfehle eine aufladbare Datakarte hier in einem Chop zu kaufen, 4 Gigabit sind mehr als genug, Kosten ca, 17 € wir waren von mitte Februar bis ende Februar hier und es war noch sehr Windig, besser ab März


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist gut, Zustand herrvorragend, Möbel Landesüblich, nur die Minibar ist nur mit 2 Flaschen Wasser pro Tag gefüllt, die Klimaanlage ist auch ok , Telefon ist auch da, habe es aber nicht gebraucht, ist sehr teuer. TV könnte mehr Deutsche Sender haben, ist nur ARD und ZDF da. Toilette und Bad sind groß mit Badewanneund immer sehr sauber, Tägliche reinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffet, Italienisches Restaurant und ein Fischrestaurant, Fisch ist nach Gewicht zu bezahlen, alle Beilagen und Salate ind All inclusive. Es gibt merrere Bars, davon über tag auch im Aussenbereich am Strand. Qualität des essens Landesstandard und genug. Trinkgelder werden hier nicht verlang, sowie in zb. Luxor, aber gerne angenommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit ist überall beim Personal vorbildlich. Fast das gesamte Personal spricht Englisch, Deutsch nur zum Teil aber Russisch fast Alle am besten, ( 85% Russen) Zimmerreinigung war hervorragend, Zimmer 1106 Reda. Kinderbetreung war da aber können dazu keine angaben machen. Wir haben keine beschwerden gehabt, aber mitbekommen wie sich einige Russen aufgeführt haben, damit wurde besonnen umgegangen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr sauber und dierekt am Hotel, dieses ist auch direkt in Hurghada. Der Flughafen ist 10 km vom Hotel. Ausflüge kann man direkt im und um das Hotel buchen, zu Empfelen wäre da Aladin für die Wüstensafarie, Bootstouren kann man auch auf der Anlage Buchen, bei Crasy Waves, sehr zu Empfelen. Zum Hotel gehören ein Italienisches Restaurant, wo alle Gäste die kein Blaues Armband Tragen, Blaues Armband = Russe, sehr gut versorgt werden, Mittags mit Buffet und Abends Alla Carte, mit Preisangaben, aber kostenlos, All Inclusive, für Westeliche Gäste.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote Reichlich vorhanden, Sportmöglichkeiten, kinderclub, sowie Disco sind auch vorhanden. Strand und Pools sind ungewöhnlich sauber genau wie die Liegestühle die reichlich vorhanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdinand
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage