- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist zwar ein sehr grosses Hotel - war auch zu unserer Reisezeit - zu 98 % ausgebucht (ca. 1600 Personen) aber es verlief sich, da es ein umheimlich grosser Komplex ist und man überall um die Anlage herum die möglichkeit hat, sich Liegen (auch an einem ruhigen Plätzchen) zu suchen. Den Zustand fand ich sehr gepflegt (es wurde bereits am 5. 00 Uhr morgens geputzt - die Aussenanlagen). Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (auch wirklich sauber) - es gabe jeden Tag frische Handtücher. Das Essen fand ich gut! Es gab viel Fisch und Hühnchenfleisch - manchmal ein bißchen zu wenig Abwechslung. Es waren vorwiegend Deutsche Gäste vor Ort - aber auch Russen und Italiener. Es war aber trotzdem angenehm. Ich finde das Hotel Familienfreundlich - schöne Kinderanimation - zu unserer Zeit nicht mehr so ausgedehnt (aber jeden Abend Kinderdisco) da wir zu einer Zeit da waren - wo mehr sehr kleine Kinder mit Ihren Eltern Urlaub machten! Die Telefonkosten in der "Hoteltelefonzelle" sind wucher! Man sollte mit dem Handy telefonieren - ist glaube ich am günstigsten!
Die Zimmer (DZ) haben eine schöne Grösse (auch mit Zustellbett für unsere Kleine gross genug). Es ist gut eingerichtet mit Klima, Fernseher Balkon - Nutzung des Safes ist kostenlos!!! Die Betten waren in einem guten Zustand - nicht durchgelegen- auch das Zustellbett war völlig O. K.
Das Essen im grossen Restaurant ist super - es gibt auch genug Tische (man kann sich auch raus setzen genau am Pool - ist ganz toll abends) Die Restaurant waren immer sauber auch das Gedeck und Besteck.
Das Personal ist im ganzen Hotel super freundlich. Man kann sich fast mit jedem Angestellten auf Deutsch unterhalten aber eigentliche mit allen auf Englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (wie ich schon schrieb) und auch wirklich sauber gemacht. Da wir nichts zum motzen hatten, kann ich nicht sagen, wie mit Beschwerden umgegangen wird.
Das Hotel liegt an einer ganz tollen künstlich angelegten Lagune und man hat eingentlich aus jedem Zimmer Meerblick (kann man sich also beim buchen als Extraotpion gegen Bezahlung sparen)! Da unsere Tochter noch zu klein ist um Ausflüge mir ihr zu machen kann ich mich zur näheren Hotelumgebung nicht äussern. Es gibt aber direkt vor dem Hotel ca. 500 m entfernt eine kleine Einkaufsstrasse, wo man alles bekommt wenn man nicht einen Grosseinkauf starten möchte. Der Transfer zum Flughafen war sehr angenehm in ganz modernen Reisebussen mit Klimaanlage. Ausflugsmöglichkeiten wurden mehr als genug angeboten (ich finde auch zu fairen Preisen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe hier nur 3 Sonnen verteilt - da ich die Abend Disco (Show-Bühne) wenn das Zimmer ungünstig lag einfach viel zu laut fand. Es war die ersten Tage unmöglich vor um 12. 00 Uhr einzuschlafen! Man sollte dann gleich beim ankommen darum bitten, ein Zimmer ein bißchen entfernt der Show-Bühne zu bekommen! Es gibt ein Internetcaffe, eine nicht so tolle Kinderrutsche (grosses Manko finde ich), eine tolle Pool-Bar - Kinderclub ist da (in der Saison wird sicherlich viel tolles mit den Kindern unternommen) Es gibt einen schönen kleine Kinderspielplatz und man sich auch einen Babysitter nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin