- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo liebe Leute, waren vom 26.12-03.01.2018 im Sunny Days Hotel als wir ankamen sehr positiver Eindruck aber als wir dan unser Zimmer sahen wurde uns leicht schlecht. Was auch sehr störend ist sind die Menschen dort die einem eine Ausflug verkaufen wollen sehr nervig und sehr belästigend. Unsere deutsch Sprachrige reiseleitung (mts) hat uns auch sehr enttäuscht und abgezockt. Service der Rezeption ist sehr schlecht, Personal spricht ganz schlechtes englisch.
Im Zimmer war vieles kaputt,der Putz viel teilweise von den Wänden. Eingangstür sehr stark beschädigt. Badtür nicht schliesbar ohne Gewalt!!!. Balkontür nicht winddicht schliesbar.
Das essen war nicht gut. Es gab jeden Abend,Mittag und morgens den selben frass!!! Zumal man nicht in Ruhe essen kann da das Personal auf die Teller wartet.
Service an der Bar ist TOP!!!!! Service Rezeption sehr schlecht
10-15 min vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele tolle Angebote. !!!!!Bitte nicht über reiseleitung buchen!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre letzten Urlaubserlebnisse mit uns geteilt haben. Wir sind sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Punkten nicht erfüllt haben, da die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität hat. Wenn Sie uns mehr von Ihren Meinungen und Bemerkungen erzählen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter unserer E-Mail-Adresse info@sunnydaysegypt.com. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und die genannten Punkte in Ihrem Bericht klären oder lösen, damit Ihr nächster Aufenthalt für Sie angenehmer wird. Wie immer, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wiedersehen werden. Mit freundlichen Grüßen Sunny Days Egypt Team