- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War mit meinem Zimmer sehr zufrieden, Hatte ein Doppelzimmer zur auswahl für mich alleine! Der Zimmerboy war bemühht es mir im Zimmer so angenehm wie möglich zu machen! Er verhielt sich vorbildhaft! Es ist in erste4r Linie ein Russenhotel, aber gerade die bringen das Geld ins Land und es waren sehr viele sehr nette Menschen darunter! Das Hotel wird in erster Linie von jungen Mensachen, Gruppenm Paaren, aber auch ganzen Familien durchzogen! Kaffeemaschiene, bleibt ein Mährechen, von dem ich träume in Hurghada! Ich wünsche mir im Hotel einen richtigen guten Bohnenkaffee, mit einer richtigen Kaffeemaschiene, die Bohnen mahlt, denn das sucht man wohl als deutscher, Österreicher, Schweizer oder italienischer Tourist in ganz Hurghada vergeblich, oder man findet es nur in 5 Sterne Hotels! Leider ,das währe für sehr viele Touristen und Gäste ein Grund mehr, dieses Hotel immer zu buchen!!! Unbedingt ein eigenes zweites Handy mitnehmen! Eine örtliche Simkarte von Vodavon rein geben une etwas guthaben und es sich einstellen lassen, sodass man über Viper kostenlos nach Hause telefonieren kann und dort alle die man kennenlernt über ortsgespräche anrufen kann! Beste Reisezeit von anfang April bis ende Oktober, wenig Wind und nicht kalt!!!
Bei meinem Zimmer musste ich doch einige Abstriche machen ,den nfür den schönsten Ausblick zum Hausriff wenn ich die Türe öffne, war es an windigen Nächten sehr laut im Zimmer, da der Wind durch die Ritzen pfiff! Es lag aber an mir ,den nich bekam das Angebot eines anderen Zimmers das nicht frei liegt mit der Türe, ich lehnte das aber dankend ab, denn für diesen Ausblick nahm ich das in Kauf!! Toiletten und Bad waren sehr sauber! Kaffeemaschiene, bleibt ein Mährechen, von dem ich träume in Hurghada! Ich wünsche mir im Hotel einen richtigen guten Bohnenkaffee, mit einer richtigen Kaffeemaschiene, die Bohnen mahlt, denn das sucht man wohl als deutscher, Österreicher, Schweizer oder italienischer Tourist in ganz Hurghada vergeblich, oder man findet es nur in 5 Sterne Hotels! Leider ,das währe für sehr viele Touristen und Gäste ein Grund mehr, dieses Hotel immer zu buchen!!!
Ich betrachte die Gastronomie als super. einziges Manko für mich war das Fischrestaurant! Dort fühlte ich mich belauert und irgendwie fehl am Platz ohne zusätzliches Geld als All Inklusive Reisender mit schwarzem Band, das mich berechtigt dort zu essen! Man verkaufte das gute Essen dort seperast an zahlende Kunden und speiste uns nur mit einem Menü ab, obwohl wir darüber informiert wurden, dass wir dort 2 mal die Woche alles essen dürfen! Obendrein wurden wir dort, wir gingen in kleinen Gruppen hin, regelrecht bellauert, ob wir ja Trinkgeld hinterlassen werden! Alle anderen Restaurants und Angestellte dort, egal ob im großen Speisesaal oder im italienischen Restaurant waren vorbildhaft!
Der Service vom Hotelmanager, oder auch vom deutschsprechenden Ahmed Saad Gamal in der Rezeption ist traumhaft und überdurchschnittlich hilsbereit! Sie sind wirklich vorbildhaft für guten Service, Hilfsbereitschaft, und Menschenfreundlichkeit! Aber auch i ner Lobbybar wir man über Ahmed Alya, oder andere Mitgleider sehr gut versorgt und auch persönlich beraten! Dies setzt sich am Pool fort und auch bei mZimmerservice!
Die Lage des Hotels ist in Hurghada u Umgebung ist einzigartig und athemberaubend! Das Hotel wurde beidseitig der Länge nach in das Meeer gezogen und das Meer wurde dazwischen bis fast vor die Hotellobby gegraben! Dazwischen liegt lediglich ein traumhaft schöner Pool! Sodass man Meerblick, oder Meer-Poolblick hat und überall super Aussicht geniesen kann! Es liegt auch angenehm weg von der Strasse ,sodass man Ruhe hat!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wird unendlich viel geboten und es ist für jeden was dabei! Man gibt sich unendlich Mühe für Jung und alt und auch die dazwischen, sowie die Kinder sehr gut zu unterhalten und in diverse Aktifiteten einzubinden! Die Diskos sind super und eine davon unter Freiluft am Hausriff, Sonnenschirme und Liegen sind sehr gut gewartet, sowie auch die Duschen überall um den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin