- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - die Hotelanlage ist sehr vielseitig und schön bepflanzt - Sauberkeit wird in der gesamten Anlage (Hotel & Strand) großgeschrieben leider kann das Hotel nichts für das Benehmen einiger Gäste - das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und wird immer frisch zubereitet - leider sind zu wenig Deutsche im Hotel, aber der windgeschützte Strand und die Unterwasserwelt direckt am Hotel entschädigen dafür Die Hotelanlage ist sehr Windgeschützt gebaut - ca. 20 m vom Strand entfernt beginnt ein sehr schönes und Großes Korallenriff - kein langer Anfahrtsweg vom Flughafen zum Hotel
Die Zimmer sind gut - es gibt ein Badezimmer,Klimaanlage,TV,Balkon,Minibar,Safe,Telefon - der Zustand ist noch gut, man kann aber sehen, dass in Abschnitten schon Saniert wird
Es gibt ausreichend Restaurants und Bars auf der Hotelanlage - die Qualität der Speisen und Getränke ist gut - im Restaurant wird ständig auf Sauberkeit und Hygiene geachtet
Das Personal ist immer freundlich - es spricht alle Sprachen - die Zimmer werden Täglich gereinigt - es befindet sich ein Arzt und eine Wäscherei im Hotel die Kinderbetreuung ist auch sehr gut - Probleme werden sofort vom Personal erledigt
Das Hotel ist direckt am roten Meer - zum Flughafen sind es 10 km - Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es auf der Hotelanlage mehr wie genug - Ausflugsmöglichkeiten (z.B.Safari,Tauchen u.v.m.) direckt am oder vom Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind sehr umfangreich z.B. Sport,Animation,Kidsclub und jeden Abend Disco und Unterhaltung für jung und alt - der Strand ist sehr sauber, die Benutzung der Liegestühle und jeden Tag ein neues Handtuch gehören mit zum Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin